PDA

Einige Fragen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Einige Fragen

Diera
05.07.2004, 13:18
Kann mir jemand der schon glücklicher Besitzer eines CX65 ist, etwas über die Gesprächsqualität sagen, z.B. ob ein rauschen/Echo da ist, oder ob die Lautstärke ausreichend gut ist? Seltsamer Weise liest an darüber rein gar nichts. Syncro mit Outlook ist über Umwege möglich?

JaniC
05.07.2004, 14:19
Kann mir jemand der schon glücklicher Besitzer eines CX65 ist...

Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin zwar CX65 Besitzer... aber glücklich? Wohl kaum....

Also zu deiner Frage.. die Lautstärke kannst du in 4 Stufen regeln und auf höhster Lautstärke können die Personen um dich rum das Gespräch mitverfolgen ;) -> Ist laut genuch!

Und Qualität ist auch voll ok, ich hab' jetzt zum Vergleich nur ein S45 aber bisher alles klar und deutlich gewesen.
Also in dem Punkt echt kein Minus...

codie04
19.07.2004, 16:22
Also ich habe das CX65 mit den blöden Joystick, und dem Video-erst-nach-ein/aus-Schaltenund-dann-nur-11-sekunden-bug,
und muss sagen das ich bis auf diese beiden dinge sehr zufrieden bin!
Kein Rauschen und kein Echo mehr wie bei früheren Siemens geräten, Lautstärke ist auch super!

PS.: Bin sogar von Nokia zu Siemens gewechselt weil es mir so gut gefallen hat. Habe vorher bestimmt 6 Nokia Handys gehabt (nacheinander natürlich).

Gizzmo
19.07.2004, 16:55
Der Empfang kommt mir im Vergleich zum alten ME45 deutlich besser vor.

Bei ner Freundin hatte ich eigentlich immer sehr schlechten Empfang - jetzt mit dem CX65 kann ich da problemlos telefonieren - fast voller Ausschlag.

Vielleicht wurde aber auch zufällig zur gleichen Zeit ein neuer Funkturm aufgestellt... :roll:

mixery
19.07.2004, 19:09
ja, die akustik ist sehr gut, hab nix zu meckern

tombi
20.07.2004, 16:21
Also zu deiner Frage.. die Lautstärke kannst du in 4 Stufen regeln und auf höhster Lautstärke können die Personen um dich rum das Gespräch mitverfolgen ;) -> Ist laut genuch!

Die Freisprechfunktion ist nicht zu vergessen ;) da gibts wieder 4 Stufen. Auf der lautesten gibts manchmal so ne Art Übersteuerungen, aber der Gesprächspartner ist trotzdem noch gut zu verstehen.

Ostseemausi
29.07.2004, 08:07
[quote="Gizzmo"]Der Empfang kommt mir im Vergleich zum alten ME45 deutlich besser vor.

Bei ner Freundin hatte ich eigentlich immer sehr schlechten Empfang - jetzt mit dem CX65 kann ich da problemlos telefonieren - fast voller Ausschlag.

Das ist mir auch aufgefallen. Bei mir auf Arbeit kam beim SL42 auch kein Gespräch durch. Aber jetzt klappts relativ gut.
Wäre doch ein Zufall, wenn bei uns gleichzeitig neue Funktürme aufgestellt worden sind, oder?
:wink:
Oder wohnen wir um die Ecke? :lol:

Gizzmo
29.07.2004, 09:28
Oder wohnen wir um die Ecke? :lol:
Wenn dein Name Programm ist, sicherlich nicht.

Aber auch daheim hab ich jetzt sogar im Keller Empfang...
Ein dickes Lob an Siemens, das haben die wirklich sehr gut hinbekommen 8)

Kiwi
29.07.2004, 20:25
Hi Folks!!!

Also zum Empfang kann ich nur folgendes sagen: Einfach Spitze.

Ich wohne an der Grenze zu Frankreich und hab immer das Problem bei schwacher Netzversorgen das der Franzmann sich einbucht. Das ist mir mit dem CX 65 noch nicht passiert.

Immer 2-3 Einheiten mehr Saft im vergleich zum S55.

Lob an Siemens :lol: und immernoch kritik zum Joystick "Kotz" :twisted:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: CX65 Einige Fragen