PDA

S68 Da geht nix mehr!

View Full Version: S68 Da geht nix mehr!

surpriseme68
17.07.2006, 10:45
Hallo,
bin zwar schon länger in dieser Community, melde mich aber heute zum ersten mal.
Seit gestern hat mein S68 quasi den Geist aufgegeben.
Zuerst ließ sich die Tastensperre nicht mehr deaktivieren. Daraufhin habe ich den Akku enfernt und wollte es neu starten.
Aber bereits bei der Pin Abfrage scheitere ich. Die Tasten sind komplett ausser Betrieb, nicht mal bei der SOS Taste kommt eine Reaktion, die Pin Eingabe ist unmöglich.
Habe schon die Karte entfernt und eine andere probiert. Das selbe Problem!
Wenn ich das Ladegerät anschließe, lädt es ganz normal auf.
Aber ich komme halt an der Pin Abfrage nicht vorbei.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Mit dem Handy ist nichts passiert. Kein Sturz, keine starke Wärme, keine Flüssigkeit. Einfach so von jetzt auf gleich unbenutzbar!
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Gaby

manitougs
17.07.2006, 20:24
Hast Du ein anderes Theme draufgemacht?

surpriseme68
18.07.2006, 08:40
Hallo Mani,
ja ich habe vor ein paar Tagen mal wieder ein neues Thema aktiviert. Aber das ist schon ne Weile auf dem Handy und ich hatte es schon mal aktiviert, ohne dass Probleme aufgetaucht sind.
Gestern hab ich mit einem anderen Handy meine Sim Card von der Pinabfrage befreit, klappt auch nicht. Handy reagiert überhaupt nicht.
Dann war ich beim Händler und der sagte mir, da müsse nur ne neue Softwarevision drauf. Also ich gleich zuhause die Version 38 aufgespielt (vorherige war die 31). Hat auch alles geklappt, Rechner sagte mir, das Update war erfolgreich, aber es geht immer noch nicht!!!
Keinerlei Reaktionen bei den Tasten.
Bin echt am verzweifeln. :(
Gruß Gaby

BuG
18.07.2006, 09:50
Komischer Händler. Ich kann bei deiner Beschreibung nicht erkennen, wo da ein Softwareproblem stecken soll, für mich sieht das verdammt nach Hardware aus. Da du dir sicher bist, dass da nix mit Flüssigkeit usw. war, würde ich mal den Service anrufen und es abholen lassen.

surpriseme68
18.07.2006, 15:16
Hab ich jetzt auch gemacht.
Leider stellen die von BenQ-Siemens keine Leihgeräte mehr zur Verfügung.
Und da ich nur ein Handy habe, sitze ich die nächste Zeit auf dem Trocknen.
Hatte gehofft, das Problem selbst lösen zu können, war aber wohl nix.
Vielen Dank trotzdem für eure Antworten.
Gruß Gaby

BuG
18.07.2006, 15:38
Normalerweise hast du es nach spätestens 10 Tagen wieder in der Hand. ;) Und eins ohne Tasten nützt dir ja eh nix.

View Full Version: S68 Da geht nix mehr!