larifari
21.07.2006, 06:36
Moin,
ich wollte meinem S65 ein Update gönnen und habe mir auch die neuste Version von der Benq-Siemens seite gezogen. Das datenkabel angedockt und wollte die Software auf mein Handy übertragen. Das klappte auch, allerdings sollte ich dann folgendes machen:
Beenden Sie den Update-Prozess mit folgenden Schritten:
* geben Sie den PIN ein (eingelegte SIM-Karte erforderlich)
* geben Sie *#9999# auf Ihrer Tastatur ein
* drücken Sie den "senden" Button und bestätigen Sie mit "Ja"
* schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus und wieder ein
Nujn, ich stehe auf'm Schlauch, was für ein Senden Button soll ich drücken? Ich kapiers nicht :cry: . Mag sein, dass das lächerlich ist, aber dennoch brauche ich Hilfe. Kann mich mal jemand aufklären was es mit dem Sende Button auf sich hat bzw. welche Taste ich benutzen soll? Danke für eure Hilfe.
~larifari
ich wollte meinem S65 ein Update gönnen und habe mir auch die neuste Version von der Benq-Siemens seite gezogen. Das datenkabel angedockt und wollte die Software auf mein Handy übertragen. Das klappte auch, allerdings sollte ich dann folgendes machen:
Beenden Sie den Update-Prozess mit folgenden Schritten:
* geben Sie den PIN ein (eingelegte SIM-Karte erforderlich)
* geben Sie *#9999# auf Ihrer Tastatur ein
* drücken Sie den "senden" Button und bestätigen Sie mit "Ja"
* schalten Sie Ihr Mobiltelefon aus und wieder ein
Nujn, ich stehe auf'm Schlauch, was für ein Senden Button soll ich drücken? Ich kapiers nicht :cry: . Mag sein, dass das lächerlich ist, aber dennoch brauche ich Hilfe. Kann mich mal jemand aufklären was es mit dem Sende Button auf sich hat bzw. welche Taste ich benutzen soll? Danke für eure Hilfe.
~larifari