hallo leute!
ich brauche hilfe! ich habe ein siemens cl75 gewonnen und habe versucht einem freund eine mms zum geburstag zu schicken.er kriegt zwar eine info aber kann den inhalt nicht:cry:was soll ich machen? habe mich schon mit vodafone in verbindung gesetzt.die können sich das nicht erklären.meine sim karte ist auch für alles geignet.für umts,gprs und und und...
langsam macht es mich wütend:evil:
edit:habe schon eine davor gesendet.diese hat funktioniert!
-=[LCW]=-ExXtReMe
21.07.2006, 18:17
Ich würde mal sagen das Problem liegt bei deinem Freund. Wer noch nie eine MMS versendet hat kann auch keine empfangen. Bzw vielleicht kann dein Freund gar keine MMS empfangen. ;)
Bommel
21.07.2006, 18:21
Könnte aber auch sein, das dieser Freund den automatischen Empfang deaktiviert hat...:-?
Brain
21.07.2006, 18:21
nein daran kann es nicht liegen da ich ihm schon von einem anderen handy eine mms geschickt habe.weißst du sonst noch was?
edit:er hat den automatischen empfang einegschaltet
Bommel
21.07.2006, 18:28
Diese Info kommt in der Regel dann, wenn das Handy keine MMS empfangen kann oder der automatische Empfang deaktiviert ist. Andererseits könnte es auch sein das die MMS nicht von einem Netz ins andere transferiert wird, sondern lediglich auf dem Server abgelegt wird. Wäre mir aber neu, es sei denn du hast etwas verschwiegen oder vergessen... ;)
Brain
21.07.2006, 19:00
ok leute hat sich erledigt.nehme nun mein altes handy wieder wo alles geht und verkaufe das gewonnene cl75.
danke für die hilfe.
Unregistred
21.07.2006, 21:30
Ich hab mal ne MMS geschrieben, bei der nächsten Rechnung stellte sich heraus das die gratis war (obwohl mein Tarif was anderes sagte ;)), jedenfalls hab ich im nächsten Monat 30 MMS geschrieben und die waren alle gratis.....das ging drei Monate so, dannn konnte ich eines Tages keine MMS mehr schiken (Fehler ???), wenn ich welche bekommen habe stand auch ne Info dort beim empfangen kam allerdings auch der Fehler :-?
ich lies mir die Einstellungen von der Hotline schiken und trotzdem gings nich.
back to Topic:
wenn bei deinem Freund ne Info kommt heisst das auch das die MMS zumindest bei seinem Provider angekommen ist.