PDA

E-Plus Komplett-Flatrate ab August

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: E-Plus Komplett-Flatrate ab August

ms-nudelholz
22.07.2006, 11:30
Ab August will E-Plus eine komplette Flatrate einführen! Der pauschalpreis soll also alle Verbindungen behinhalten, auch die GEspräche und SMSen in Fremdnetze!! :) :up:
Und der Preis soll sogar unter den T-Mobile Relax 600 (79 €) bzw Vodafone 500 (90€) bzw O2 Active 500 (84,95€) Tarifen bei ca 70 € ohne SMS und ca 90 € mit SMS liegen! Ich finde das genial und irgendwie lustig, dass bei E-Plus eine Flat billiger sein soll, wie bei den anderen ein eingeschränktes Minutenpaket! :mrgreen:

Wahrscheinlich denk ich mal wird es dann auch wieder eine geringe Subventionnierung von ca 200 € wie es aktuell bei BASE der Fall ist dazugeben!

Die Infos hab ich von www.inside-handy.de

Was sagt ihr dazu?

misterjws
22.07.2006, 11:44
Für "Wahnsinns-Telefonierer und -Simser" mit Sicherheit interessant, mir würde das nicht so viel bringen, da ich bei meinem Genion jeden Monat 200 Frei-SMS zur Verfügung habe und zusätzlich noch eine X-Tra-Nonstop-Karte nutze, bei der ich pro Gespräch in's T-Mobile- und Festnetz nur 39ct bezahle. Um mit dieser Kombi auf ~70 EUR zu kommen, müsste ich mich schon wahnsinnig anstrengen- aber für Leute, die hauptsächlich in Fremdnetze telefonieren mit Sicherheit eine Alternative ;)

BuG
22.07.2006, 23:03
Also ich telefoniere mit der Genion Mobile-Option für 29 Cent in's Fremdnetz (39 Cent im neuen Tarif). Nur mal so als lästige Anmerkung. ;)

Ansonsten: 70 Euro? :shock: Um Gottes Willen...

ms-nudelholz
03.08.2006, 16:18
Und sonst interessiert das hier keinen oder was?! :-$

madmax
03.08.2006, 21:05
Da Du gefragt hast : Nein.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: E-Plus Komplett-Flatrate ab August