ich habe mir operamini per Datenkabel und Midlet-Installer auf dem SXG75 installiert. Nun muss ich aber bei jedem Zugriff explizit den Internetzugriff freigeben. Seltsamerweise laesst sich die Anwendung nicht per Optionen auf "Vertrauenswürdig" setzen. Weiss jemand Rat?
Viele Gruesse
Andreas
pato
22.07.2006, 19:28
Das ist normal und kann glaub auch nicht geändert werden.
Gruss
pato
Unregistred
23.07.2006, 11:36
doch, indem man das Midlet zertifiziert, im HowTo Bereich gibts eine Anleitung....ist allerdings für x65
Beim SXG75 wirds nich anders sein.
Mfg
-=[LCW]=-ExXtReMe
23.07.2006, 11:49
*Klingeling* was bringt dich auf die Idee das es beim SXG75 nicht anders sein kann, das isses nämlich. Wenn du weißt wies geht dann erklärs bitte. :roll:
Ich habs gestern 3 Stunden lang versucht hat nich geklappt.
BuG
23.07.2006, 13:03
Im Grunde würde ich auch denken, dass es genauso funktioniert. Nur muss man natürlich erstmal den Ordner mit den Policies finden. Schätze mal, daran scheiterts, oder?
-=[LCW]=-ExXtReMe
23.07.2006, 14:50
Den Ordner mit den *.der Dateien hab ich gefunden allerdings gibts keine manufacture.sbp.
Stattdessen habe ich einen weiteren Ordner mit *.cer und *.dom Dateien gefunden. Ich glaube bis das Funktioniert dauerts noch ein bisschen. :-?
adfree
23.07.2006, 15:33
Habe nur mal kurz einen Blick drauf geworfen. Und mich bisher nicht damit beschäftigt. :oops:
Die *.cer Dateien haben eine Verknüpfung mit Sicherheitszert. (bei mir).
Wenn ich in die *.dom gucke, steht da nur:
thirdparty
oder
manufacturer