Hallo,
bei meinem CXT 65 kann ich die Klingeltöne einstellen wie ich will, aber das Handy klingelt immer wieder mit dem T-mobile Jingle. Der Siemens-Helpdesk behandelt mich, als sei ich zu blöd das Gerät zu bedienen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Alexander
BlueEye
05.07.2004, 15:12
Hast du die Klingeltöne für deine Gruppen schon definiert?
Isarläufer
06.07.2004, 15:59
Danke, das war in der Tat des Rätsels Lösung! Hinter die Logik muss man erst mal kommen...!
BlueEye
06.07.2004, 16:18
Bisschen doof von Siemens, dass die das so gemacht haben... aber na ja... ;)
haluter
06.07.2004, 19:44
Hallo Isarläufer,
nach dem T-mobil Jingle suche ich schon seit 2 Wochen. Bist Du so nett und schickst in mir per e-mail.
Bitte PN an mich damit ich Dir mein e-mail senden kann.
Thanks!
der haluter
Gizzmo
06.07.2004, 23:08
Hallo Isarläufer,
nach dem T-mobil Jingle suche ich schon seit 2 Wochen. Bist Du so nett und schickst in mir per e-mail.
Bitte PN an mich damit ich Dir mein e-mail senden kann.
Thanks!
der haluter
Das ist (noch) nicht möglich, da man mit keinem Programm auf den Speicherbereich zugreifen kann, in dem der Standardklingelton liegt.
haluter
07.07.2004, 08:41
Das ist (noch) nicht möglich, da man mit keinem Programm auf den Speicherbereich zugreifen kann, in dem der Standardklingelton liegt.
Doch!
Mit s25@once ist dies möglich alle Klingeltöne auf dem Rechner zu speichern. Gibt es unter
http://www.s25atonce.de
Gruß
der haluter
Gizzmo
07.07.2004, 10:53
Nein, ist es nicht.
Damit kannst du nur auf 0:\ zugreifen, nicht aber auf 1:\ oder 2:\
happyboard
08.10.2004, 20:22
sorry das ich das thema nochmal raussuche aber wie heißt denn die keine gruppe Gruppe? ;).
imho find cih das auch etwas umständlich etwa mindestens zweimal einen klingelton zuzuweisen. eine haupt einstellung wäre sicherlich nicht schlecht gewesen :/