Ich hab mal eine Frage zu den Ruflisten und zwar:
mein Handy zeigt mir zwar an wer mich momentan anruft, wenn ich aber grade nicht ans handy gehen kann speichert es aber nicht in der rufliste wer und wannn angerufen hat... es speichert auch nicht die angenommenen anrufe oder die gewählten nummern... kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie ich das beheben kann?
Danke schonmal im vorraus
JoLLi
24.07.2006, 23:54
War bei meinem SXG75 genauso... da hilft nur, komplett die neue Firmware nochmal einzuspielen (Russenfirmware nicht die von der Benq Seite)
Saaphir
25.07.2006, 00:11
ja das dachte ich mir... aber da ich das handy erst 2 wochen hab wollte ich nicht gleich die garantie kaputt machen... gibts nicht ne neue offizelle firmware von bs? Oder weißt einer wie das mit den updatemanagern läuft? Außerdem hab ich keine ahnung wo ich die herbekommen soll....
adfree
25.07.2006, 00:59
@ Saaphir
1. Es gibt leider keine offiziellen EF81 FW...
2. Vermutung: "Customization update" fehlt => daher eventuell bleibt Problem bestehen. Unklar, müsste Jemand mit EF81 probieren...
3. Wir haben einen Freiwilligen: :mrgreen: :up:
Alternativen: "Aussitzen", Beten, oder BQS.
Wenn Du bereit bist? Frag einfach per PN. Das mit der Garantie ist so eine Auslegungssache. Du kannst Dich gerne mit BQS auseinandersetzen. Wie sie Dir helfen möchten.
MfG
Saaphir
25.07.2006, 01:23
na dann ein hoch ein Benq Siemens...
adfree
25.07.2006, 01:40
Ich persönlich würde da nimmer anrufen. Aber per Mail Dein Problem schildern, kannst Du schon. Damit falls was schief geht, die zumindest schonmal registriert haben. Das Du ein Problem mit dem EF81 hattest.
Ich persönlich weiß nicht, ob die FW vom EF81 ausreicht, um Dein Problem zu lösen.
Beim SXG75 gab es halt noch diese Customization update Geschichte...
MfG
Saaphir
25.07.2006, 02:02
:mrgreen: Gut... nach dem update funzt es wieder... auch wenn ich anfange dieses handy nicht mehr zu mögen... aber THX für die hilfe
rebuild
25.07.2006, 09:19
Auf der russischen Seite haben die ein HowTo, wie man das beheben kann. Da ich aber nicht russisch spreche und babelfish auch nicht so perfekt übersetzt, kann ich nicht genau sagen, wie das funktioniert. Wer im Forum kann denn russisch? Da gibts auch einen ersten "Systempatch" fürs SXG75/EF81 ;)
oleg
20.08.2006, 14:34
Auf der russischen Seite haben die ein HowTo, wie man das beheben kann. Da ich aber nicht russisch spreche und babelfish auch nicht so perfekt übersetzt, kann ich nicht genau sagen, wie das funktioniert. Wer im Forum kann denn russisch? Da gibts auch einen ersten "Systempatch" fürs SXG75/EF81 ;)
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit der Rufliste. Vielleich kannst du mir ja den link geben ich übersetze es und probiere ea mal aus.!!!
kmf
22.08.2006, 17:47
Mit FW48 funktioniert das auch wieder. so wars bei mir jedenfals.