PDA

www.sands.22o.de TUT ES!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: www.sands.22o.de TUT ES!

Buschtrommel
25.07.2006, 14:08
Hey Ho,

hmm um diese HP zu beschreiben fehlen mir glaub ich selbst dir Worte.
Wenn man den ,,gewissen Humor`` hat, wird man sich vor lachen rollen ;)

Take a Break,
Take me as I´am,
Take www.sands.22o.de (http://www.sands.22o.de)

Rennsemmel
25.07.2006, 14:57
Hmm... *kopfkratz* Hab mich zwar nicht gerollt vor lachen, aber ganz nette Schüler-Page... :shock: ;)

Keyser Soze
25.07.2006, 15:51
Eine absolut belanglose und nicht wirklich lustige Homepage. Wer nicht klickt, verpasst nichts.

Buschtrommel
25.07.2006, 18:56
Wie gesagt, Humor is das Zaubermittel ;)

Rennsemmel
25.07.2006, 21:16
Welche Art von Humor meinst Du? :?: :-k

madmax
25.07.2006, 22:18
Wie, geht es da nicht um Socken?
Absolut uninteressant :down:

Rennsemmel
25.07.2006, 22:19
LOL :mrgreen: :up: :mrgreen:

BuG
25.07.2006, 23:09
Naja, mir fehlt dann offenbar auch der besagte Humor. Wahrscheinlich ist mein Humor einfach etwas anspruchsvoller. :mrgreen:

hilmi01
25.07.2006, 23:11
Wenn man den ,,gewissen Humor`` hat, wird man sich vor lachen rollen ;)
Guter Stil ist, ein solches Urteil nie über seine eigenen Ideen zu fällen, sondern das Anderen zu überlassen und bei Bestätigung schweigend zu genießen.

Ich für meinen Teil kann die Stelle auch nicht finden, wo der Humor versteckt sein soll. Aber die Kleine gefällt mir*... :mrgreen:

*) über so etwas kann z.B. ich lachen... :lol:

tomxp
25.07.2006, 23:23
Humor ist wenn man trotzdem lacht......:-({|=

P.S. Haben die 2 n Siemens Handy? :mrgreen:

Buschtrommel
26.07.2006, 09:07
Ja haben wir :P

Viell. seid ihr einfach alle bissel zu alt für diesen unnormalen, leicht psychisch angeknacksten Humor, also in meiner Stadt werd ich fats jeden Tag sogar von fremden Positiv drauf angesprochen.

PS: Das Mädel is nikkis für dich ;)

BuG
26.07.2006, 10:35
Viell. seid ihr einfach alle bissel zu alt...Das nehm ich mal als Kompliment. :lol:

Rennsemmel
26.07.2006, 10:41
...Viell. seid ihr einfach alle bissel zu alt für diesen unnormalen, leicht psychisch angeknacksten Humor...

Was hat'n das mit dem Alter zu tun? Ich denke mal, je älter man wird, umso reifer ist man und man hat auch mehr Erfahrung. Demzufolge kann man leichter "Humor" von echtem Humor unterscheiden...

Ich habe eben nochmal geschaut, aber "leicht psychisch angeknacksten Humor" kann ich nun wirklich nicht finden. Verrate uns doch noch, an welcher Stelle wir genau diesen Humor finden sollten...

Sowas ist "leicht psychisch angeknackster Humor: klick mich (http://www.couchkartoffelsalat.de/)!:)

...also in meiner Stadt werd ich fats jeden Tag sogar von fremden Positiv drauf angesprochen.

??? Bitte ??? Haste Deine WWW-Addy auf die Stirn tätowiert? :mrgreen:

Buschtrommel
26.07.2006, 13:30
Ne brauch ich nicht, sind halt so viele davonbegeistert dat die HP rumgeht.
Naja Alter = Reife = ERfahrung mag sein, aber in manchen fällen wird man , ah spiezig, jap dat war das richtige ;)

Bommel
26.07.2006, 13:43
Guter Stil ist, ein solches Urteil nie über seine eigenen Ideen zu fällen, sondern das Anderen zu überlassen und bei Bestätigung schweigend zu genießen.

Wir sind tatsächlich einer Meinung... ;)
Naja Alter = Reife = ERfahrung mag sein, aber in manchen fällen wird man , ah spiezig, jap dat war das richtige
Hierauf gibts nur eine Antwort... Was ich selber denk und tue, trau ich auch dem andern zu...

Ehrlich gesagt, ist diese HP eher normal für Menschen deiner Generation... für mich ist sie eine reich bebilderte Information zu euren Charakteren...

Warum bist du eigentlich so leicht reizbar, bist du von der HP nicht mehr überzeugt? Nimms locker...

Nachtrag: Irgendwie erinnert mich der Stil aber auch an "Abschlussklasse 2004" oder war das was anderes... :-k

BuG
26.07.2006, 13:47
@Buschtrommel
Ach, ist ja super. Jetzt gleitet das ganze in Beleidigungen ab, nur weil offenbar keiner den angeblichen Humor finden kann.

Erklär es uns doch: Nehmen wir beispielhaft das erste Video mit dem Nougat-Titel. Man sieht ein Mädel in extrem mistiger Qualität durch eine Schule laufen. Wo zur Hölle ist der Witz? :-k

Nächstes Beispiel Leckerbissen. Gleichfalls: Wo ist der Witz an einem Mädel, was offensichtlich nicht gefilmt werden will? :-k

Und so weiter und so fort... :roll:

Rennsemmel
26.07.2006, 14:46
LEUTE, ich habs! :-D

Wir sehen das alles falsch und haben alle Unrecht!!!!! Wenn man nämlich mit den richtigen, bewußtseinserweiternden "Dingen" an die Sache geht, wirds bestimmt bunt und lustig!!!???!!! :shock: :shock: :shock:

P.S. Laßt uns Spaghettis rauchen! LOL :mrgreen:

tomxp
26.07.2006, 15:04
@ Rennsemmel

Da wir 2 gleich alt sind, denken wir auch in der gleichen Generation und ich muss Dir da absolut recht geben. Man denke an alle 80iger durchgeknallten Filmchen, die man "ohne gewisse Hilfsmittel den Humor zu finden..." nicht bis heute verstanden hätte. Denke das isses...
Peace...:weedman::weedman::weedman:

Rennsemmel
26.07.2006, 15:26
Jepp,so isses!:up:

*Spaghetti-anzünd* :mrgreen:

Buschtrommel
26.07.2006, 17:08
Beleidigungen? Nahhhh, spiezig ist für micht keine Beleidigung...

Hmm und lustig, dass durch ein Forum beurteilen kannst, dat ich schnell reizbar bin, dazu braucht es einiges mehr.

Das sind gerade 2 Videos, bei denen man die Leute kennen muss, der rest is auch für Leudz wie ihr es seid.

PS: Keine macht den Drogen ~

tomxp
26.07.2006, 17:14
PS: Keine macht den Drogen ~

Ja ja, is schon ok...... :mrgreen:

hilmi01
26.07.2006, 18:31
Wie bist Du eigentlich auf diese eigenartige URL gekommen? Hat die etwas zu bedeuten? Oder ist das auch ein Gag, den ich nur nicht verstehe? :-k

Bommel
26.07.2006, 18:49
Also ehrlich gesagt, sollte es jetzt mal auch wieder gut sein. Damit meine ich eigentlich alle Beteiligten.

"Buschtrommel" du solltest mal vielleicht darüber nachdenken, wer den Stein ins Rollen gebracht. Ich kann verstehen, das du stolz auf deine HP bist und neutral gesehen, bedarf es schon viel Mut, soetwas zu machen. Aber warst du nicht derjenige, der die Meinung der anderen herausgefordert hat? Ich glaube du hast deinen Maßstab zu den Meinungen der anderen über deine HP viel zu hoch geschraubt.

Warum glaubst du, das ich dich nicht erkennen kann? Du selber hast mir zwischen den Sätzen in deinen Posts mitgeteilt, wie deine Stimmung ist. Dazu benötige ich übrigens keine Magie oder sonst irgendetwas. Dazu reicht eben einfach dieses Forum und deine Mitarbeit. Denk einfach mal nach und urteile dann.

Keiner will dir ans Leder, du selber hast es herausgefordert... Und im Moment teilst du nur aus, was die Meinung der anderen hier angeht. Aber wer austeilt muss auch einstecken können...Wenn du das erkannt hast, dann hast du auch bewiesen, das du wer bist.
In diesem Sinne :)

PS: Ich denke ein Hinweis zu dieser HP in deiner Signatur hätte vollkommen ausgereicht.

Rennsemmel
26.07.2006, 19:30
*Peace* :mrgreen: Das klang ja schon fast wie das Wort zum Sonntag...

Wenn ihr euch weiter "bekämpfen" wollt, dann macht das hier (http://www.krieg.stinksocke.de)! :shock: :-D

*Friedenspfeife ansteck*;)

BuG
26.07.2006, 22:48
Das sind gerade 2 Videos, bei denen man die Leute kennen muss, der rest is auch für Leudz wie ihr es seid.Die haben mir gereicht. Hab mir noch ein drittes angeschaut, was genauso sinnlos war und damit hat sich die Sache für mich gegessen. Wozu denn noch mehr anschauen?

Rennsemmel
26.07.2006, 23:59
Wie bist Du eigentlich auf diese eigenartige URL gekommen? Hat die etwas zu bedeuten? Oder ist das auch ein Gag, den ich nur nicht verstehe? :-k

...das ist 'ne kostenlose Subdomain -> klick (http://www.onlyfree.de/kostenlose_domain.php). Ich dachte mir das schon irgendwie... :shock:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: www.sands.22o.de TUT ES!