nach dem frust mit dem sl65 hab ich mir nen el 71 gekauft und hab gehofft bei euch mehr schöne themes zu bekommen doch hier sind die die ich hab gibt es ein progranmm die selbst zu machen
dann ich möchte videoklingeltöne haben was is das für ein format denn die normalen die ich auf dem pc hab gehen nicht da erkennt er das format nicht
das ist so ein schönes handy hätte es nen besseren akku siemens schickt mir nen neuen weil meiner nach 2 mal telen alle ist aber muss warten da sie lieferschwierigkeiten haben kein wunder die sind bestimmt alle so wie meiner
und das ewige blinken macht einen wahnsinnig
vielen dank schon mal im vorraus
Büffel
26.07.2006, 18:58
Puuh, ein paar Satzeichen würden deinem Posting ganz gut tun... :lol:
Was das dauerblinken angeht, wechsel einfach mal den Screensaver. ;)
Der Rest deines Postings war mir ehrlich gesagt zu anstrengend zu lesen. :roll:
lunamoon
26.07.2006, 19:14
das blinken oben hat doch nix mit dem screensaver zu tun
war das knapp genug
Büffel
26.07.2006, 19:18
Doch, das Dauerblinken ist nur im Energiespar-Screensaver.
Mit "zu knapp" hatte meine Kritik mit den Satzzeichen nichts zu tun.
lunamoon
26.07.2006, 21:39
ich habe den screensaver aber aus und es blinkt trotzdem
und was ich nich ganz verstehe statt mir mal nen tipp zu geben werden die überschriften geändert
-=[LCW]=-ExXtReMe
26.07.2006, 22:04
Also das Handy ist noch nicht so neu und wenn Büffel sagt es liegt am Screensaver wirds chon so sein. Wenn dein alter Threadtitel ausagekräftiggewesen wäre hätten wir ihn auch nicht geändert. Mit "noch nen problem aber mit dem el 71" fühlt sich nicht jeder gleich angesprochen und hilft vielleicht nicht weil er den Thread erst gar nicht öffnet. ;)
Außerdem ist der Thread jetzt auch durch die Suche besser zu finden. :up:
hilmi01
26.07.2006, 22:36
Steht auch auf Seite 14 der Bedienungsanleitung (http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_157625_0,00.html) (-> Bereitschaftszustand).
lunamoon
28.07.2006, 21:03
jungs es ist guuut ihr braucht nich gleich mit allen auf mich los grins
er hatte recht das geht tatsächlich so aus und :heart: lichen dank dafür
aber in der anleitung stand auf seite 14 garnix davon
das heftchen is so dünn da steht nix was man nich auch durchs testen raus bekommt
also danke nochmal
hassadeur
04.08.2006, 13:41
vorab... das problem mit dem blinken hatte ich auch - vielen dank dafür!
(wer hätte auch gedacht, daß ausgerechnet im spar-modus, funktionenen wie dauerblinken aktiviert werden!)
desweiteren habe ich zwei fragen bzgl. meines neuen EL71...
1. welchen sinn haben die beiden anschlüsse des klingeltons.
anschluß 1 ist die haupt-klingelton, klar!
aber welchen sinn hat anschluß 2?
(früher galt der doch für kurzwahlnummertasten - geht aber auch nicht!)
2. mein hauptanliegen...
(da ich hier neu bin und ich seit stunden verzweifelt im internet nach einer antwort suche, bitte ich zu entschuldigen, das ich diese anfrage hier schon mehrfach gepostet habe!)
kann mir einer verraten, wie ich neue themes für das EL71 installiert bekomme?
schon klar... downloaden, auf .sdt-endung achten, per datenkabel oder BT zum handy schicken...
meine problem ist nur dieses...
wenn ich den .sdt-order von meinem mac auf das telefon übertrage, werde ich aufgefordert, diesen zu entpacken und anschließend erhalte ich an die 40 kleine, einzelne dateien, mit denen mein telefon rein gar nichts anfangen kann!
früher war noch alles so einfach!
eine datei... direkt automatisch im theme-ordner... fertig!
schön´gruß und ein großes danke im voraus!
sisi
06.08.2006, 19:11
hallo,
hassadeur hat in seinem beitrag erwähnt das man das dauerblinken im spar modus aktivieren kann...aber wie komm ich denn da hin?
(ich mein handy heut morgen erst bekommen und seitdem bin ich auf der suche danach...)
danke
testbug
06.08.2006, 19:32
wenn ichs nich besser wüsste, dann menü -> einstellungen -> anzeige -> screensaver
@hassadeur:
verlangt das das el71, oder dein mac?
hassadeur
20.08.2006, 12:22
das blinken kannst du ak- oder deaktivieren in den screensaver-optionen unter den einstellungen. wenn du dort zb. ENERGIE-SPAREN einstellst, aktivierst du das dauerblinken. eine der beiden uhranzeigen hingegen, dEaktiveriert es wieder!? frag nicht mich nach der sinngebung - frag siemens!
was verlangt mein mac...?
wenn es um die sache mit den themes geht, vielen dank, hat sich inzwischen geklärt.