Hier meine kleine Hp die nicht so ganz Professionell ist. Hier der link Meine HP (http://hometown.aol.de/fhgte/Start.html)
Florian
13.07.2007, 21:08
Hab nun eine neue HP. Hier könnt ihr euch die mal ansehen. Würde mich über ein Gästebuch eintrag sehr freuen.
MEINE NEUE HP (www.truckfanflo.piczo.com)
Timi-loader
13.07.2007, 23:55
löschste dann auch die alte?? oder machste von der alten einen link zur neuen?
nicht gleich den anfängerfehler machen und allen alten mist online lassen. hab ich damals auch gemacht und hatte mühe nach jahren den mist wieder zu löschen...
mfg
madmax
14.07.2007, 12:02
hehe, habe gerade meinen ersten Versuch bei gmxhome wiedergefunden.
Autsch :lol:
benj9
14.07.2007, 12:06
kann ich mir vorstellen ^^ mein 1- versuch schlummert zum glück auf meiner mac-platte, den ich damals mal ne zeit per dyn ein paar wochen online gestellt hab ...
nen 2. versuch gibts wohl nicht. wozu? gibt genug schlechte hp's ...
anzensepp1987
14.07.2007, 12:45
Naja, sieht gar nicht so schlecht aus ;)
Hättest es dir schließlich auch einfacher machen können und ne MySpace an den Start bringen können :-D
p3t3r
14.07.2007, 13:52
Gibt's heute also immer noch, den "Blinki-Blinki-Kram". Erinnert mich an meine erste HP anno 1999, die hatte einen pulsierenden Farbverlauf von grün nach blau als Hintergrund und in der Navigation ein sich drehendes, metallisch glänzendes @-Zeichen.. ;)
Wobei ich deine alte Homepage lustiger finde, kein Gangsta-Kram, und außerdem steht da, wenn man das nach den korrekten Rechtschreibregeln liest, dass du ein großer LKW bist. :mrgreen:
Noch mal zur neuen: Das man immer zurück muss zur Startseite, ist nicht so toll, und das man jedesmal einen anderen Hintergrund zu sehen bekommt wirkt verdammt uneinheitlich.
Ist aber nicht schlimm, man wird ja nicht als Homepagedesigner geboren (zumindestens werden's die Meisten (mich eingeschlossen) nicht).
Timi-loader
14.07.2007, 22:07
achja bevor du die löschst mach noch nen screenshot von als erinnerung. :)
ich hab meine ganzen hps auch kurz vor dem offlinenehmen fotografiert und gespeichert. macht immer wieder spaß darauf zurückzuschaun.
mfg
p3t3r
15.07.2007, 12:56
Wieso Screenshot, ist doch sinnvoller, sich die Seiten einfach mit dem Browser komplett zu speichern und dann irgendwo auf der Festplatte zu vermodern zu lassen.
benj9
15.07.2007, 19:30
Jo, wollt ich eigentlich auch sagen. Besser noch auf ner nicht mehr angeschlossenen Archiv-Festplatte vermodern lassen oder noch besser auf ne unbeschriftete CD brennen und die daraufhin nie wieder finden :)
madmax
15.07.2007, 19:41
CD? Minimum DVD, das passt doch sonst nicht drauf :(
Florian
15.07.2007, 20:01
Wow, früher keine Antowrten auf meine erste HP und jetzt sind es ne ganze menge :cool: