PDA

Fonmarkt.de

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Fonmarkt.de

Brocka
14.08.2006, 17:30
hallo miteinander,

kann mir jemand ein paar auskünfte über fonmarkt.de geben, speziell was vertragsverlängerungen betrifft? beabsichtige nämlich mit für 39.-- ein ef81 über fonmarkt.de über vertragsverlängerung o2 genion zu holen.

wie holen sich die leute bei fonmarkt die vertragsdaten von o2? folgendes steht nämlich unter dem handy:

O2 VertragsauswahlVertragsverlängerung mit dem sich Ihr Vertrag um 24 Monate verlängert. Bitte beachten Sie, dass wir die Geräte aus Vertragsverlängerungen ausschließlich an die beim Netzbetreiber hinterlegte Adresse des Antragstellers senden. Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen nach Kauf der Auktion bei uns vollständig eintreffen, spätestens jedoch am letzten Tag eines Kalendermonats, soweit dieser innerhalb der 7-Tages-Frist liegt!

greetz, brocka

ms-nudelholz
14.09.2006, 16:50
Hallo,

hat schon jemand bei euch Erfahrung mit einer Barauszahlung zum Vertrag über Fonmarkt.de gemacht?
Zahlen die zügig und zuverlässig?

Danke für eure Berichte!

misterjws
14.09.2006, 17:50
Hallo,

schaut mal unter www.geizhals.at und dann deutsche Händlerliste nach. Da sind Erfahrungen zu fonmarkt.de vermerkt.

Also ich hatte mit dem Händler vor ein paar Jahren bei einem Handykauf ohne Vertrag gute Erfahrungen gemacht.

Mathias
15.09.2006, 11:16
Fonmarkt.de ist eben ein unabhängiger Händler, hat aber einen Vertrag mit o2 und direkten Zugriff auf das o2-VVL-Portal (speziell für Händler). Ich habe meinen Vertrag dort direkt im Büro verlängert und habe gesehen, wie der Mitarbeiter dort meine VVL durchgeführt hat.

Ich für meinen Teil kann Fonmarkt zu 110% empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dort.

Stami
15.09.2006, 12:37
Ich ebenfalls. Habe dort im Dezember mein S75 für 0€+0€ VVK bekommen bei der Vertragsverlängerung meine o2-Vertrages. Ging alles super von der Bühne.
Sehr empfehlenswert.

Stami

fonmarkt.de
18.03.2008, 16:43
Zufällig habe ich den Thread über google entdeckt. Wir leben noch und haben auch noch unsere Internetseite. Bei Fragen einfach melden per Email.
Gruß
fonmarkt.de

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Fonmarkt.de