hier möchte ich euch mal einen Grund für meine längere Abwesenheit präsentieren. Ich habe in den Sommerferien eine Website für unsere örtliche Junge Gemeinde erstellt.
:arrow: Link: http://www.jg-lauter.de
Vielleicht kann ja der Ein oder Andere was dazu sagen :wink:
MfG done
Keyser Soze
28.08.2006, 01:38
Schaut wirklich "jung" und sehr schick aus :up:
Was mir nur irgendwie in den Sinn kam, waren die Menüeinträge... alles englisch und dann "andacht" drin... schaut irgendwie bisserl komisch aus. Ich würde entweder alles englisch oder alles deutsch machen ;)
Aber da sich die Seite wohl an eine jugendliche Zielgruppe richtet, ist das schon ok. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln ;)
doneld
31.08.2006, 12:24
Danke für die gute Kritik, hab ein englisches Wort für "andacht" gefunden.
MfG done
-=[LCW]=-ExXtReMe
31.08.2006, 20:19
Seite hat echt nen geiles Design. Top done. :up: ;)
MINIMALIST
31.08.2006, 21:03
Habe die Webseite kurz gecheckt. Sieht ganz cool und OK aus! Leicht verständlich Infos schnell auffindbar. Habe zuerst gedacht ist das ein Blumenverein?? :mrgreen:
Ich konnte einfach so einen Eintrag im Gästebuch schreiben und es wurde gleich gezeigt. Das ist nicht optimal so. Als Webmaster von 2 ähnlichen Sites habe ich Gästebuch bald entfernt, weil viel zuviel Spam hereingekommen ist und auch mit Admin-Kontrolle vor Freischalten von Gästebucheinträge hat es einfach zuviel Arbeit gegeben. Darum muss man bei diesen Sites sich zuerst als Mitglied anmelden. Aber dann kann man noch mehr Infos anschauen und im Forum schreiben.
Ich denke so ohne Mitgliederanmeldung wird es sehr ansprechbar sein, und Nicht-Techies werden sich wohl fühlen. Nur das Gästebuch finde ich bedenklich ohne Admin-Überprüfung.
Viel Erfolg!
Keyser Soze
31.08.2006, 21:09
Mit einem Captcha wie im Gästebuch auf www.modopo.com kann man 99% des Spams vermeiden.
doneld
31.08.2006, 23:16
Erstmal danke für das Lob. Über eine Admin-freischaltung habe ich noch gar nich nachgedacht, weil ich bisher noch keine Probleme bzgl. Spam hatte.
Ich werd mir das von Keyser mal anschauen, danke!
Mfg done
Gotschi
04.09.2006, 19:24
done hat das gästebuch script von mir hergenommen, welches wirklich sehr simpel ist, allerdings hatte ich mit spam erst eine begegnung, welche sich als ernster eintrag eines Besucher herausstellte.
Die Admin Freischaltung find ich blöd, weil da jeder websitebesucher warten muss, bis wer den Eintrag freischaltet...
doneld
10.09.2006, 15:25
Hi,
ich hab jetzt versucht ein Captcha einzubauen. Unter xampp, also mit virtuellem Server gehts auch, aber wenn ich alles 1:1 hochlade, wird das Captcha bild nicht erzeugt...
Kann der Server irgendwas nicht oder warum ist das so?