PDA

Diese Seite bitte bookmarken!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Diese Seite bitte bookmarken!

Rennsemmel
28.08.2006, 16:57
Hi Jungz und Mädelz,

nachdem die olle Stinksocke recht gut angelaufen ist, hab ich allein nur von den abgeworfenen Gewinnen ein anderes Projekt gestartet, welches wie eine Bombe eingeschlagen ist. :shock: :) (Hätte ich auch nicht gedacht, aber ist halt so...)

Schaut mal vorbei, würde mich freuen... Danke und wie immer mache ich schonmal ganz lieb einen Knicks... :psmurf:

www.DomainJaeger.de

...

Rennsemmel
30.08.2006, 19:48
Gebe 3 Werbeflächen kostenlos ab. Zu finden auf meiner HP, unten - die 3. Reihe. Allerdings sollte die Werbung thematisch passen. Keine Verpflichtungen, keine Kosten. Bitte nur mit Mircrobar (Minibutton oder Minibanner) der Maße 88 x 31 Pixel.

Bei Interesse -> PN... ;)

jason808
08.03.2007, 12:09
Mit Sätzen wie "Diese Seite bitte bookmarken!" kommst du nicht weit!! Der Schuss geht meistens nach hinten los!! Genauer verleitet der mich dazu erstmal wieder auf zurück zu klicken als auf deine Seite :P

Keyser Soze
08.03.2007, 12:10
öhm. ja. da die Seite offenbar schon seit längerem nicht mehr existiert, mache ich diesen Thread mal zu.

:closed2:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Diese Seite bitte bookmarken!