PDA

CX65 Email-Konto

View Full Version: CX65 Email-Konto

mach09
06.07.2004, 17:53
Hi,
ich habe ein problem mit der einstellung der email-konten. :( Was muss ich bei den zugangseinstellungen eintragen?
Ich habe bei O2 meinen vertrag und auch eine email-adresse. Desweiteren auch noch bei web.de.
Diese einstellungen kann man vornehmen unter „nachrichteneinstellungemailemailkonteno2-email"
Ich habe auch schon O2 eine mail geschrieben aber mit deren einstellungen geht nix.
Ich würde den email-client für die adressen von web.de und O2 nutzen.
Danke!

Michi
06.07.2004, 20:37
Ich habe zwar grade nur ein Profil für gmx, aber das geht wunderbar!

PROVIDER: o2 Internet (-> muss natürlich auch richtig in den Profilen eingesteklt sein)
BENUTZERNAME: Dein Name oder wie auch immer..
EMAILADRESSE: Deine emailadresse
ANTWORTADRESSE: Siehe eMailadresse
BENUTZERID: Die GMX- Kennung (Ziffernkennung)
PASSWORT: eben das Passwort
...
... (nach Bedarf die hier übersprungenen Zeilen)
...
SERVERTYP: POP3
POP3 SERVER: pop.gmx.net
POP3 PORT: 00110
SMTP- SERVER: mail.gmx.net
SMTP- PORT: 00025
SMTP- AUTH.: JA
SMTP- PASSWORT:nochmal das Passwort

Gizzmo
06.07.2004, 23:19
Funktioniert es, wenn du dir die Einstellungen über diesen Link (http://www.siemens-mobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_11835_rArNrNrNrN_1%253ADE_3%253A15803_4%253AT-Mobile_5%253A27193_catextsk%253Aactgodown,00.html?) zuschicken lässt?

montezuma
07.07.2004, 21:14
Also gmx mails kann ich empfangen.
Aber wenn ich die Nachricht aus dem zentralen Eingang entferne, steht im Message Menü unter Eingang bei emails immernoch 1/0.
Will ich den Eingang öffnen, sagt er mir, dass keine Nachricht vorhanden ist, dennoch zeigt er mir mit 1/0 doch an, dass eine vorhanden ist, oder ?

Freezi
07.07.2004, 22:32
Ich habe zwar grade nur ein Profil für gmx, aber das geht wunderbar!

PROVIDER: o2 Internet (-> muss natürlich auch richtig in den Profilen eingesteklt sein)
BENUTZERNAME: Dein Name oder wie auch immer..
EMAILADRESSE: Deine emailadresse
ANTWORTADRESSE: Siehe eMailadresse
BENUTZERID: Die GMX- Kennung (Ziffernkennung)
PASSWORT: eben das Passwort
...
... (nach Bedarf die hier übersprungenen Zeilen)
...
SERVERTYP: POP3
POP3 SERVER: pop.gmx.net
POP3 PORT: 00110
SMTP- SERVER: mail.gmx.net
SMTP- PORT: 00025
SMTP- AUTH.: JA
SMTP- PASSWORT:nochmal das Passwort

Also ich hab das nun auch mal versucht, über eplus aber auch mit meinen gmx daten kommt keine mail aufs handy... verstehe das nicht :roll:

tombi
08.07.2004, 13:29
ich habs auch mal probiert aber irgendwie klappts nid
habe meine gmx daten eingetippt und immer kommt die meldung "POP3 Server-Port nicht erreichbar!"
ich habe schon alle profile für t-mobile durchprobiert. hat noch jemand hier t-mobile, der emails empfangen kann?!

wolverin
09.07.2004, 20:23
hat jemand auch das gegenstück zu t-online, würde gerne meine einträge mit vergleichen können, da es bei mir nicht funktioniert... mmmh :cry:

mixery
11.07.2004, 12:01
also mit nem yahoo konto hab ich es hinbekommen

wolverin
11.07.2004, 14:13
ich habs auch mal probiert aber irgendwie klappts nid
habe meine gmx daten eingetippt und immer kommt die meldung "POP3 Server-Port nicht erreichbar!"
ich habe schon alle profile für t-mobile durchprobiert. hat noch jemand hier t-mobile, der emails empfangen kann?!

nutze auch t-mobile, aber auch bei mir kommt die fehlermeldung 'pop3 server-port nicht erreichbar!'. kann mir gegenwärtig keinen reim drauf machen, rufe solange über wap meine emails ab. kann jemand tombi und mir weiterhelfen?

Romain
09.08.2004, 20:14
Hallo ,

bei mir geht E-mail auch nicht ,(Verbindung zum Konto nicht möglich) :?:
MMS / GPRS geht problemlos

Bei meinem SL55 hat es sofort funktoniert .

Gizzmo
10.08.2004, 12:16
Der T-Online POP3 Server ist meines Wissens nach nur aus dem Netz von T-Online erreichbar.
Dazu zählt T-D1 wohl leider nicht :?

View Full Version: CX65 Email-Konto