PDA

S65 Nicht lachen: Suche T-Mobile Betreiberlogo

View Full Version: S65 Nicht lachen: Suche T-Mobile Betreiberlogo

towa
08.09.2006, 16:13
Hilft nix... ich bleibe beim S65 wohl noch ein Weilchen.

Das Gerät war eigentlich mal ein Vodafone-Branding-Opfer, aber ich habe ihm den Teufel ausgetrieben. :lol:

Mit der simyo-Karte war's kein Problem: Karte rein - Betreiberlogo rein - eine große "e-plus"-Grafik war auf dem Schirm.

Jetzt bin ich bei T-Mobile, Karte ein - Betreiberlogo rein - nix passiert. :cry:

Ich hätte gerne ein T-Mobile-Betreiberlogo. Wäre nett. Wo bekomm' eine eine schöne Grafik her?

Modos65
08.09.2006, 16:20
Einfach mal googeln :) (nach Bildern!) Soweit ich weis kann man beim S65 auch Logos auswählen! D.h. das passende T-Mobile Logo aufs Handy laden und unter Logo in Einstellungen das Logo auswählen!

towa
08.09.2006, 16:23
Danke, aber das ist weitgehend sinnfrei. Ebenso, wie das eigene T-Mobile-Logo für 1,29€ direkt von T-Mobile. Das sieht auf der Vorschauseite so aus, als wäre es für ein olles Nokia gedacht. Also schwarz auf weiß. Grauenhaft.

Wolle
08.09.2006, 16:31
Weiss ja nicht ob das als ein "normaler" Kaufvertrag gilt. Wenn ja dann hast uneingeschränktes 14-tägiges Rückgaberecht!

Einfach nen Logo von nem Bekannten schicken lassen und dann einbinden - müßte eigentlich gehen denke ich mal!?

hilmi01
08.09.2006, 16:44
Versuch doch mal, das sich im Anhang befindende Logo als Betreiberlogo zu setzen.

View Full Version: S65 Nicht lachen: Suche T-Mobile Betreiberlogo