PDA

EF81 Eigenes Theme erstellt-aber Problem damit

View Full Version: EF81 Eigenes Theme erstellt-aber Problem damit

msmissel
14.09.2006, 21:20
Hallo zusammen
Ich habe heute mit Hilfe des Mobilen Theme Editors ein eigenes Theme erstellt ! Kein Konflikt,kein Fehler aufgetaucht und dann als BREW exportiert,mit eigenen Daten,also Name,Titel usw - alles soweit o.k. Via Blauzahn aufs Handygeladen,wurde initialisiert und steht auch als Thema bereit.
Aber will ich es auswählen - kommt (Themaname) konnte nicht aktiviert werden !!
Was stimmt da nicht? Platz auf dem Handy habe ich genug,habe extra andere Themes gelöscht !! Trau mich so natürlich auch nicht das Theme über Rapid hochzuladen!! Was tun? Bitte um Hilfe:no:

madmax
14.09.2006, 21:48
Ich wette, wenn Du alle Sounds einstellst, wird es funktionieren.
Oder füll einfach mal alles aus, egal ob DU schon 0 Fehler hast.

LCKosma
15.09.2006, 08:09
Ich hatte das gleiche Problem. Gelöst wurde es wirklich mit dem Auffüllen ALLER Sounds. Auch wenn beim Weglassen eines Sounds kein Fehler angezeigt wird, ist es für das EF81 eben doch ein Fehler. :-?

Ray
15.09.2006, 12:39
kann auch an fehlendem screensaver bild liegen... so war es mal bei mir.....

msmissel
15.09.2006, 14:44
Hallo,danke zusammen ! Tatsächlich - nach dem auffüllen aller Sounds,war das Problem gelöst!! Ich stell das Theme mal mit Rapid ein ( Theme:Earth; nix besonderes nur zum Testen,aber nachdem ich jetzt weiss wie,werde ich noch ein neues bauen !! Danke-tolle Community

http://rapidshare.de/files/33201333/Earth.sdt.sdq

Wie mache ich denn aus Mobile Theme Editor einen Screenshot ???

-=[LCW]=-ExXtReMe
15.09.2006, 14:57
Super. ;) Bitte zu Themes immer Screenshots mitliefern, sonst dauerts ewig bis das Theme mal aufgenommen wird, da erst jemand noch Screenshots machen muss. ;)

LCKosma
15.09.2006, 15:10
Screenshots kann ich doch - nach meinem Wissensstand aus diesem Forum - nur mit einer extra Software machen. Die schwirrt zwar im Internet herum, aber mit 'nem eingebauten Web-Washer ... :( Bisher habe ich leider keine Seite gefunden, von der ich die Software downloaden konnte (und zuhause habe ich erst ab dem kommenden Monat Internet). :cry:

-=[LCW]=-ExXtReMe
15.09.2006, 15:15
Aber man hat ja im MTE beim erstellen des Themes einige Vorschaubilder die kann mit nem Bildschirmfoto abfotografieren und in nem Grafikprogramm ausschneiden. ;)

msmissel
15.09.2006, 15:42
Hoffe das ist so jetzt o.K !!??:)

Siehe weiter oben !!

View Full Version: EF81 Eigenes Theme erstellt-aber Problem damit