PDA

SXG75 Betreiberlogo versetzen

View Full Version: SXG75 Betreiberlogo versetzen

anzensepp1987
25.09.2006, 14:46
Moin!
Hat jemand von euch ne Idee wie ich mir ein BTL so erstelle, dass das Betreiberlogo eine andere Position im Display einnimmt? Normalerweise sitzt es so scheis*e mitten drin :-?

Man müsste wohl irgendwie ein PNG erstellen das komplett transparent ist in der größe des Displays wo man dann in beliebiger position sein betreiberlogo undurchsichtig draufsetzt... aber wie zum teufel soll das gehn zum Beispiel mit IrfanView??
Danke

Ray
25.09.2006, 16:43
hmmm ist die größe nicht in sofern begrenzt, dass es zb nur 230x30 anzeigt.... also koennte man es auch nur in diesem raum setzten... werde es mal ausprobieren.... hab heute genug zeit ;)

Ray
25.09.2006, 17:50
jops das stimmt... habs jetzt aml getestet mit einem großen bild.... es wird nur im oberen teil ca240x45 pixel angezeigt... also mit anders positionierne ist da nix... aber gute idee , wäre schön gewesen
Ray

anzensepp1987
25.09.2006, 18:12
Danke fürs ausprobieren :up:

adfree
25.09.2006, 18:52
Ich weiß zwar nicht, ob ich das begriffen habe. Was ihr machen wolltet...

Was aber gehen sollte , wenn rechtsbündig reicht:
http://forum.modopo.com/showpost.php?p=140839&postcount=14

Die Icons von dem Menü links sind in einer BAR Datei:
orangehome_common.bar
brew\mod\idle\res\common

Einfach die Icons ersetzen. Transparente PNGs könnten gehen...

Ray
25.09.2006, 20:07
tja hab leider mein sxg bei benQ und werde es danach verkaufen....
aber wenn irgendjemand eine moeglichkeit findet es beim ef81 zu aktiviern ich bin immer dabei.,... auch zum testen.... hab schon alles was mir einviel probiert mit qxdm.... :( irgendwas hat das sxg was das ef net hat :(

View Full Version: SXG75 Betreiberlogo versetzen