Moin!!
Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich beim SXG 75 die Startseite ändere.
Wenn ich die Internet-Taste drücke, komme ich auf die bekloppte Siemens Seite.
Da ich aber bei Vodafone bin und die HappyLive UMTS Option habe, würde ich gerne die als Startseite haben. Kann man das ändern??
Wenn ich denn die Option denn endlich eingestellt kriege. Kriege immer die Fehlermeldung das ich zuwenig Speicher habe. Ha.Ha!! Hab ne 1GB Karte drinn und über 40MB im Handy. Kennt jemand das Problem und kann mir damit vielleicht auch so nebenbei helfen??
Vielen Dank schon mal.
MFG Markus
P.S Super Forum!! ( Ohne ne Schleim Spur zu legen ) :roll:
bu6
25.09.2006, 21:17
Wenn ich denn die Option denn endlich eingestellt kriege. Kriege immer die Fehlermeldung das ich zuwenig Speicher habe. Ha.Ha!! Hab ne 1GB Karte drinn und über 40MB im Handy. Kennt jemand das Problem und kann mir damit vielleicht auch so nebenbei helfen??
in der linkliste kannst Du bei jedem link "als startseite" wählen.
die fehlermeldung hat weniger mit dem freien speicher zu tun als mit dem browser.
ich würde es mal mit einer unterseite versuchen um zu prüfen, ob es vielleicht ein anderes problem ist.
nachdem das SXG75 bei sehr vielen seiten aus anderen gründen verweigert ist mir der fehler bisher oft mit s/e-telefonen untergekommen und auch da ist es eine unzulänglichkeit des browsers und hat nie etwas mit zu wenig freiem speicher zu tun.
mit operaMINI geht das browsen viel besser, nur die ContentPages des providers gehen wohl nur mit dem internen.
miniOpera mit geändertem browser string könnte eine lösung für das problem sein.
mara78
25.09.2006, 21:24
Link liste???
Nie gesehen!!
Aber das funktioniert eh alles nicht bei mir!!
Hab nur Nokias gehabt bis jetzt...
Siemens is glaub ich nicht mein Ding
bu6
25.09.2006, 21:28
menü -> internet -> lesezeichenliste -> optionen -> als startseite
mara78
26.09.2006, 17:50
Hi!!
Hab ich probiert!!
Aber ich muß trotzdem immer wieder in die Lesezeichenliste gehen um ins Portal zu kommen!! Es erscheint immer wieder diese dusselige Siemens Seite. Das Problem ist, das ich bei Vodafone nichts bezahlen muß wenn ich im Portal bin. Bin ich auf der sch**** Siemens Seite kostet mich das ordentlich!!
Aber es kommt immer wieder Siemens auch wenn ich Vodafone als Startseite hab.
Das nervt.
Dann noch was anderes. Kennt sich jemand mit der HappyLive UMTS Option aus????
Wenn ich indas Portal will, wenn ich es denn ma schaffe (;-)
Dann bricht das Handy ab, und ich kriege die Fehlermeldung: Zuwenig Speicher für diese Operation.
Kennt jemand diese Fehlermeldung?? Was soll das??
Hab im Telefon noch über 40 MB und auf MMC noch fast n GB!!
MFG Markus
mara78
26.09.2006, 17:53
Oh!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry!!!!