Hab mich nach langem hin und her jetzt für ein Nokia entschieden, weiß aber leider nicht was Push-to-talk für eine Funktion ist, da es diese beim S65 bekannterweise nicht gibt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen meine Wissenslücken zu stopfen:oops:
Unter dem Soldatenkönig wurde in Preußen eine Reihe von Gesetzen erlassen, die Faulheit unter Strafe stellten. So war etwa Marktweibern das Tratschen bei Androhung von Prügelstrafe untersagt.könnt sein, dass in foren solche links nicht gern gesehen sind .. ;) :lol:
hilmi01
26.09.2006, 09:22
So war etwa Marktweibern das Tratschen bei Androhung von Prügelstrafe untersagt.
Eine geradezu klassische Frühform von push-to-talk (prügeln-zum-tratschen). :-D
Im Laufe der Zeit hat sich die Bedeutung jedoch ins Gegenteil verkehrt.
fischli91
26.09.2006, 15:11
Ok vielen Dank. Hab bisher gelesen dass Push-to Talk nur mit T-mobile möglich ist. Hab aber leider Eplus. Weiß jemand ob das trotzdem möglich ist und wieviel es kostet?
madmax
26.09.2006, 15:15
Kosten tut es nix, weil es nicht funktionieren tut.
zoidi
26.09.2006, 16:19
Hast du den Wikipedia Artikel gelesen? In den anderen steht nämlich nichts von T-Mobile.
"Von den Mobilfunkprovidern bietet in Deutschland nur T-Mobile diesen Sprachdient an, beschränkt auf das deutsche Netz der T-Mobile und darin limitiert auf Nokia Endgeräte."