Wie/oder wenn überhaupt kann man das Betriberlogo löschen??Ich will mir aber nicht das teure von Jamba holen.
madmax
29.09.2006, 21:22
Unten auf der Seite (gaaanz unten) sehe ich drei ähnlich Threads,
da schon mal geschaut?
nanos
30.09.2006, 10:58
mach dir doch einfach eine grafik datei die dein handy lesen kann, ne gif oder so ka ob handys gif dateien lesen können 1*1 pixel groß, und dann eben durchsichtig. bei jpeg kannste nichts durchsichtig machen da nimmste den einen pixel einfach in deiner hintergrundfarbe, oder einfach wenn du nen helles wallpaper hast, ne helle farbe oder ne dunkle eben wenn du probs damit hast sag bescheid dann mach ich dir eins am besten dann das wallpaper hier kurz reinsetzten damit ich so weiß welche farbe da offt ist damit des net so auffällt sonst sieht das so aus als hättest du nen pixel fehler im display :D
Poenni
30.09.2006, 11:43
^^Hab ich gemacht.Aber wenn ich das Bild als Handylogo mache steht da immer noch "T-Mobile D o2 - de"
nanos
30.09.2006, 11:47
mhh doof bei meinem früherem s65 ging das dann wech, mhh dann kann ich dir auch leider nicht weiter helfen musst mal jemanden fragen der das handy hat.
madmax
30.09.2006, 13:14
"T-Mobile D o2 - de"
Da hilft sicher auch nicht das teure Logo von Jamba,
da hilft nur ein anderer Provider oder ein Patch, der den Providerstring ersetzt.
O2 ist schon was Besonderes.
-=[LCW]=-ExXtReMe
30.09.2006, 18:34
Oder du machst das ganze über die Liste der bevorzugten Netze. Das sollte beim CX75 auf jeden fall klappen denke ich. ;)
BuG
30.09.2006, 19:25
Das klappt bei T-Mobile, aber nicht bei o2. Und selbst mit einem Logo steht o2-de immernoch im Display, wenn man sich im Roaming-Modus bei T-Mobile befindet. Wenn aber beide Provider noch dastehen, dann machst du irgendwas falsch. Übrigens kann man das auch alles wegpatchen.
Lord@Vader
13.10.2006, 14:44
Schaut mal auf der seite http://www.handy-stuff-planet.de/stuff/093rest.htm, is ziemlich weit unten. Villeicht hilfts ja ????
Poenni
06.02.2007, 17:26
So bin mal wieder hier gelandet.
Hol den Thread einfach mal ais der Versenkung raus.
Wenn ich auf den Link klicke kommt immer :,,Objekt nich gefunden"