PDA

o2 Frei-SMS bei Ladenvertrag?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: o2 Frei-SMS bei Ladenvertrag?

theauthlaw
05.10.2006, 14:46
Hallo ich habe da mal ne Frage zu Verträgen von o2.
Ich bin noch zur Zeit online Kunde mit 100 frei SMS pro Monat. Nun werde ich wohl auf den Card Vertrag wechseln, da ich kein neues Handy brauche.
Nun meinte der freundliche Mitarbeiter vom lokalen o2 shop, dass die 100 frei SMS behalten würde, wenn ich auf einen normalen Vertrag wechseln würde. Wörtlich meinte er, dass "die frei SMS auf 100 pro Monat verringert werden" (manche haben ja 125frei SMS). Zudem könnte ich ja dann noch die Studentenoption nutzen - also im klartext :

grundgebührt 5€
gesprächsguthaben 5€
studentenrabatt 5€
und 100 frei SMS

ich bin da aber etwas skeptisch, weil händler ja viel versprechen, nur um die Provision zu bekommen. hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht?
U.U. stehe ich dann ohne frei SMS da.

Danke schonmal

T.A.

misterjws
05.10.2006, 15:02
Also Studententarif + Frei-SMS - das schließt sich definitiv aus. Hatte mal gehört, dass man den Online-Tarif im Laden unter Beibehaltung der Frei-SMS verlängern könnte, von einem Wechsel unter Beibehaltung der SMS ist mir nichts bekannt..

theauthlaw
06.10.2006, 12:12
also besser finger weg.
aber das müsste ja auch beim wechsel neu schriftlich aufgeführt sein.
Hab ja noch was Zeit - vielleicht werden zu Weihnachten die Konditionen ja besser....

hilmi01
06.10.2006, 12:32
ich bin da aber etwas skeptisch, weil händler ja viel versprechen, nur um die Provision zu bekommen.
Lass Dir doch ein schriftliches Angebot erstellen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

theauthlaw
06.10.2006, 17:56
ich wollte das auch schriftlich haben. Der Verkäufer meinte, dass er nur Vertreiber von o2 wäre und die Anweisung von "oben" käme. Er könne da gar nichts bestätigen.
Da hab ich es erstmal gelassen...

hilmi01
06.10.2006, 18:27
Hätte ich dann auch so gemacht.
Was sagt die O2-Hotline dazu?

theauthlaw
16.10.2006, 08:08
ich habe denen eine email geschrieben und als antwort kam, dass bei einem vertragswechsel die aktuellen konditionen gelten. Aber was die sind haben die mir nicht verraten.....:cry:

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: o2 Frei-SMS bei Ladenvertrag?