PDA

und Siemens VDO Dayton?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: E61 und Siemens VDO Dayton?

nemesis001
10.10.2006, 15:40
Hallo.

Ich nutze bereits diese Navisoftware mit meinem SXG75. Läuft soweit auch ohne Probleme :)

Auf "http://mobilenavigation.siemensvdo.com" kann man sich eine Softwareversion downloaden, die angeblich auch auf den Nokia Handys laufen soll. Dazu muss man nur die Version MN2100 runter laden, entpacken und die kompletten Dateien incl Ordnerstruktur auf die Speicherkarte kopieren.
Das habe ich auch probiert, nur bringt das nichts. Die Dateien liegen auf der Speicherkarte aber dem Handy ist es "egal". Kein Menüicon, kein Programm, einfach nichts von Navigation zu sehen.
Hat das schon mal jemand hinbekommen? Normalerweise muss man die Programme doch installieren. Einfach raufkopieren bringt doch keinen Erfolg oder hab ich da etwas verpasst?

Danke für eure Antworten

Gruß

-nemesis001-

adfree
10.10.2006, 16:45
Also beim SXG75 konntest Du ja nur JAD+JAR Downloaden.

Der Rest ist unter brew/shared vorinstalliert.
amr_de.bin
.
.
.
Die anderen Bins sind wohl auch VDO

Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber. :mrgreen:

Wärst Du bitte so nett. Alle Dateinamen zu posten, die in Deinem Downloadpaket sind. Wenigstens die Gesamtgrösse des Downloads.

Danke

bu6
10.10.2006, 17:04
in dem paket sollte eine .jad und . jar oder eine .sis-datei drinnen sein

wenn Du im dateimanager den download suchst, den Du am besten im others ordner hinterlegt hast, dann brauchst Du nur mehr auf die datei doppelklicken und die software wird installiert.

nemesis001
10.10.2006, 18:09
Leider ist da keine von den genannten drin.
Die einzig größere Datei (845 kB) ist eine "app" Datei. Der Rest sind BIlder/WAVE und andere Dateien.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: E61 und Siemens VDO Dayton?