geht das nicht,oder liegt es am browser bei mir?:-?
mfg bond
hilmi01
12.10.2006, 09:35
Doch, das geht auch als Newbie. Einfach auf diesen Button klicken:
http://forum.modopo.com/images/buttons/edit.gif
Falls das nicht funktioniert (passiert leider bei einigen Browsern), alternativ mit der rechten Maustaste auf den Button klicken und über Link in neuem Fenster öffnen editieren.
Keyser Soze
12.10.2006, 09:36
Es gibt keinen Unterschied bzgl. der Benutzerrechte von "Newbies" und anderen Benutzern. Gehören alle zur gleichen Benutzergruppe. Es wäre allerdings nicht schlecht, wenn du uns verraten würdest, welchen Browser du benutzt.
Ich tippe mal auf Opera mit einer Versionsnummer ab 9.01... denn bei diesen Browser-Versionen ist es leider bekannt, dass die AJAX-Funktionen zum Ändern eigener Beiträge nicht funktionieren (mit dem IE und Firefox funzt es aber perfekt).
Wenn du auf dem Ändern-Button aber "in neuem Fenster öffnen" anklickst, funktioniert es auch mit Opera.
bond
12.10.2006, 09:52
@hilmi01
danke genau so funktionierts,"Link in neuem Fenster öffnen"!:lol:
@Keyser Soze
habe noch den nestcape 7.02,das ist der browser der bei meinen win98 und
analogen 56k modem internetverbindung schnell ist,mit einigen macken manchmal!:oops: vielleicht liegts auch an meiner alten und mehrfach formatierten platte,naja es muß noch 2 jahre so einiger maßen funktionieren! vielen dank,an euch beide für die schnelle hilfe.