PDA

S65 Anzeige "1" (Anschluss 1) links oben entfernbar?

View Full Version: S65 Anzeige "1" (Anschluss 1) links oben entfernbar?

checka
12.10.2006, 13:38
Tach schön,

habe die FW 58 drauf und seit gestern eine blau.de (vorher T-Mobile) Simkarte im Gerät.

Nun fällt mir links oben, bei der Anzeige der Netzstärke, eine blaue "1" auf.

Unter: Einstellungen - Netz - Anschluss

habe ich nun die Möglichkeit unter Anschluss 1 oder Anschluss 2 zu wählen.

Ich habe aber nur einen und will diese Anzeige nicht haben. :)

Gibt es da evtl. einen Patch, dass diese Anzeige des Anschlusess dort verschwindet?

Danke & Gruss :)

-=[LCW]=-ExXtReMe
12.10.2006, 13:47
Den Patch gibt es so glaube nicht, allerdings kannst du dir den selber bauen. Ist nur nen Grafikpatch. ;)

WansHurst
12.10.2006, 14:52
Erlischt durch einen Grafikpatch nicht die garantie?

Vielleicht bietet dir T-Mobile eine SIM an, bei der nur eine Leitung verfügbar ist
das würde dann das "problem" lösen

znarf91
12.10.2006, 14:57
Wenn du vor her ein Fubu machst is das mit dem Grafikpatch kein Problem und wie ich die Deutsche Telekom kenne würd das bestimmt was kosten :roll:

BuG
12.10.2006, 15:01
Nur geht es jetzt hier um E-Plus bzw. blau.de. Warum sollten die eine andere Karte rausgeben? Das ist eine ganz normale Sache im E-Plus-Netz. Daher bezweifle ich, dass die überhaupt könnten, selbst wenn sie wollten.

meylers
12.10.2006, 15:02
blau.de funkt doch im e-plus-Netz? Bei TMO gibt es - glaube ich - diese Anschlussanzeige nicht.

Edit: Mist, verloren.

kallest1100
12.10.2006, 15:10
Also, bastle Dir nen Grafikpatch, ziehe vorher ein Fubu, und weg ist die 1.

WansHurst
12.10.2006, 15:15
Nur geht es jetzt hier um E-Plus bzw. blau.de. Warum sollten die eine andere Karte rausgeben? Das ist eine ganz normale Sache im E-Plus-Netz. Daher bezweifle ich, dass die überhaupt könnten, selbst wenn sie wollten.

oh sorry
Hab da was überlesen. Dachte checka hat T-Mob
wenn ich so drüber nachdenke...meylers sagt es schon. Tmob bietet nur was ähnliches an....TwinBill
Ist wesentlich komfortabler, weil man nur die PIN zu der jeweiligen nummer angeben muss

madmax
12.10.2006, 17:05
Das ist eine ganz normale Sache im E-Plus-Netz. Daher bezweifle ich, dass die überhaupt könnten, selbst wenn sie wollten.
Ich habe das auch schon mal mit T-Mobile hin bekommen(macht zwar keinen Sinn), warum geht das dann nicht anders herum?

znarf91
12.10.2006, 17:12
...blau.de (vorher T-Mobile)...
Das hatte ich falsch verstanden, sorry!
Trozdem bleibt meine über T-Mobile gleich, ich habs zwar auch, aba bei mir isses ja auch nur indirekt, durch debitel ;)

BuG
12.10.2006, 18:52
Deine ... was über T-Mobile?

@madmax
Kein Plan, was die da machen. Aber eine normale E-Plus-Karte hat nur eine freigeschaltete Leitung und trotzdem wird die 1 angezeigt. Also wird es wohl auch nur so funktionieren. ;)

checka
12.10.2006, 20:26

Ok, wenn das bei blau (bzw. im eplus-Netz) normal ist, Ich kannte es halt von
T-Mobile bisher nicht. :-)

Danke für die vielen Antworten, ein FUBU werde ich am WE machen, bisher habe ich nur kleinere Patches mit Vklay eingespielt, an die"großen" Dinger habe ich mich noch nicht rangetraut. :)

hilmi01
12.10.2006, 22:02
ein FUBU werde ich am WE machen, bisher habe ich nur kleinere Patches mit Vklay eingespielt, an die"großen" Dinger habe ich mich noch nicht rangetraut. :)
Da hast Du eindeutig die Reihenfolge verwechselt: erst FUBU, dann patchen.

checka
12.10.2006, 22:49
Da hast Du eindeutig die Reihenfolge verwechselt: erst FUBU, dann patchen.

Nicht wirklich. ;) Auch vor den bisherigen Patches habe ich selbstredend erst ein FUBU gemacht. Und dabei wirds auch bleiben. :-D

Gruss

checka

View Full Version: S65 Anzeige "1" (Anschluss 1) links oben entfernbar?