PDA

Hallooooo ERSTMAL!

View Full Version: Hallooooo ERSTMAL!

mandy
12.10.2006, 17:19
Ich bin hier neu und weiß eigentlich nicht was ich schreiben soll. Ich habe mir das EF81 erst neu geholt und aus Neugierde mich hier angemeldet.
Jetzt erst mal sehen was die zukunft so bringt.
Schau

manitougs
12.10.2006, 20:50
Hallo und Willkommen :winkewin:

Die Fragen werden schon noch auftauchen.... *gg* ;)

WansHurst
13.10.2006, 08:04
Bienvenido en el foro!

Ich schließe mich manitougs an. Entweder kriegst du Probleme oder das Interesse steigt, mehr über dein Handy zu erfahren ;)

NEo-Shadow02
13.10.2006, 13:09
HI bin auch neu hier.
mein interrese zum handy M65 ist schon gestiegen. ^^

hoffe deines zu deinem Handy steigt auch.!!

WansHurst
13.10.2006, 13:19
HI bin auch neu hier.
mein interrese zum handy M65 ist schon gestiegen. ^^

hoffe deines zu deinem Handy steigt auch.!!

Und wie verhält sich dein handy? Hab von kollegen schon schlechtes über das handy gehört

NEo-Shadow02
30.10.2006, 08:45
Es verhällt sich normal, wie es ein handy tun soll.
Das einzige Negative an dem ding ist, das es kein Bluetooth hat, abba sonst past das scho. (weitere dumme nebensache ist, kein speichernachrüstbar ist). abba was solls. sonst ganz zufrieden.

was ham die für probleme???

WansHurst
02.11.2006, 18:11
derbe softwareprobs (selbst mit aktueller Firmware)

stürzt sehr oft ab, Tastatur hält nicht so lange (ist nach knapp nem Jahr kaputt)
Nummern löschen sich automatisch und sind dann ein paar wochen später wieder da

alles so mätzchen...ich schätze mal, dass das daran liegt, das man Outdoor-handys überschätzt...

"Was? Stoßsicher? Wasserresistent?*aus Fenster in nachbars Pool werf*"

znarf91
02.11.2006, 18:40
Also ich hab mein M65 jetzt seit 3 Jahren und es macht jetzt langsam Probleme, wie z.B. Nach in Hosentaschestecken gehts aus und die Tastaturbeleuchtung flackert, aba wenn man es auch schon paarmal vor Wut aufn Boden wirfft is das kein Wunder! :mrgreen: :lolschil:

WansHurst
02.11.2006, 18:58
Also ich hab mein M65 jetzt seit 3 Jahren und es macht jetzt langsam Probleme, wie z.B. Nach in Hosentaschestecken gehts aus und die Tastaturbeleuchtung flackert, aba wenn man es auch schon paarmal vor Wut aufn Boden wirfft is das kein Wunder! :mrgreen: :lolschil:

das ist das, was ich meine @outdoor :roll:

das mit dem flackern der Tastaturbeleuchtung is bei dem kollegen auch so

znarf91
02.11.2006, 20:08
Naja ich mach meistens das Licht an wenn ich eine SMS schreibe aba wenn ma mal kräftig gegen de 8 tippt gehts Licht wieder an ^^
Aber ich finds lustig meine Freunden paar vorführung zu geben (mein Handy schütteln und schon wie durch zauberei isses aus ^^, aba an gehts dann nich mehr :lolschil: )

View Full Version: Hallooooo ERSTMAL!