Akz65
16.10.2006, 01:54
Hab seit heute das Problem das offenbar die Lumbergbuchse meines S65 nicht mehr richtig funktioniert. Stecke ich mein Handy in meine Freisprechanlage, schaltet es nicht mehr automatisch auf das Car Kit Profil um. Außerdem bleibt die Beleuchtung nicht mehr wie sonst an. Die FSE reagiert auch nicht mehr auf einen Anruf, auch nicht wenn ich das Handy manuell auf Car Kit stelle. Geladen wird es allerdings noch.
Desweiteren hab ich eben bemerkt das auch meine selbst gebastelte Handylampe nicht mehr leuchtet wenn ich sie ins Handy stecke.
Ist das vielleicht ne Software-Sache, das ich aus Versehen irgendwas abgestellt hab oder hat meine Lumbergbuchse einen Schaden? Wenn ja, ist dieses Problem bekannt und kann man da was machen? :oops:
Desweiteren hab ich eben bemerkt das auch meine selbst gebastelte Handylampe nicht mehr leuchtet wenn ich sie ins Handy stecke.
Ist das vielleicht ne Software-Sache, das ich aus Versehen irgendwas abgestellt hab oder hat meine Lumbergbuchse einen Schaden? Wenn ja, ist dieses Problem bekannt und kann man da was machen? :oops: