hi hab mal im mobile google nach 3gp streams gesucht.Und auch gefunden, immer wenn ich einen an klicke kommt ne meldung "datei felerhaft" oder so ähnlich.aber auf jeder seite kommt das gleiche.hier ist eine seite könnt ihr ja mal testen: http://wap.evisco.com/fcb-test/streams.wml Da gabs auch ne seite mit ein paar anderen streams mit mp4 usw. dann kommt die meldung "keine anwendung zum öffnen dieser datei vorhanden". welche streams unterstützt es dann? bei t-mobile solls ja gehen hol mir vlt ne d1 karte. es wird ja bei t-mobile auch EDGE unterstützt.
WansHurst
16.10.2006, 13:31
Live-streaming funktioniert doch nur mit UMTS(?)
Oder sollte es zumindest....Vielleicht ist die Technik noch nicht so ausgereift...Aber das eGPRS video-live-streams erfassen kann, währe mir neu
oder bin ich so falsch informiert?
spaniermarco
16.10.2006, 17:27
wenn ich aber schon drauf klick und es öffnet sich nicht mal der media player? dann stimmt wohl was nicht
WansHurst
18.10.2006, 10:28
ich bezweifle das der Mplayer öffnet, auch wenn es nicht klappt
bsp:
Ein Bild das du öffnest...wird das im Mediaplayer angezeigt?
Ich denke mal,d as handy kann kein geeignetes Programm finden, um den Stream anzuzeigen...Warum auch, wenn es kein UMTS-handy ist
spaniermarco
18.10.2006, 11:25
so habs! bei meinem handy waren schon folgende verbindungsprofile voreingestellt:vodafone,t-mobile,e-plus,O2-de und Jamba.wenn ich bei t-mobile auf optionen-ändern-anwendungen und dann auf media player klicke steht,nicht wie bei den anderen anbietern;profil1 und profil2,sondern T-mobile media internet und profil2.hab ne d1 karte reingelegt bin ins netz gegeangen auf movie und mehr,und dann auf mobile tv, dann heist es:sie befinden sich gerade nicht in einem umts,EDGE netzt wollen sie trotzdem starten.hab ich auf ja geklickt,und siehe da der media player öffnet sich,oben steht in der kopfzeile media-stream und dann hab ich ma pro7 ein geschaltet und es ging. Zwar nur kurtze zeit da blieb es hängen nehm an das liegt daran das gprs so langsam is.ich hatte so ein benq-siemens kartalog da wars s75 auch abgebildet und bei den deteilds stand media streaming via edge.
übrigens ja die bilder werden mim mediaplayer geöffnet. wenn man im menü auf media player klicktkann man zwischen den versch. taps hin-und her schalten da kann man auch bilder öffnen,wenn man kein vollbild hat seht mawn auch obern links das media player zeichen
übrigens beim EL71 steht:
Brillantes QVGA-Display mit 262.144 farben,TFT,240*320
Flaches und kompaktes gerät (16,5mm)
Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und magnesium
proSLIDE-mechanismus für komfortabeles Öffnen und Schließen
1,3 Megapixel-Kamera
Music player für MP3,AAC und aac+
!!!! Video-download und -streaming
beim sl75
video-streaming und -klingeltöne
also das el71 unterstützt auch video und musik streaming blos das stand bei meinem auch in klammern noch dabei streaming (h.263,mpeg4) also kann das garkein 3gp stream abspielen sondern nur mp4 in dem passenden handy auflösungen
sai2
18.10.2006, 20:28
üüü
das ist aber interessant...
ich hatte das s75 und bei uns in d. CH hat sunrise flächendeckend edge.
leider konnte ich mit dem s75 nie live tv geniessen.
es kam immer die fehlermeldung:
"ihr endgerät unterstützt keinen 3gp stream" (oder so ähnlich)
spaniermarco
18.10.2006, 21:50
unterstützt anscheinend nur mp4 ,oder!,es liegt daran das dein provider denkt es währe noch nicht fähig. wie beim sxg75 vodafone hatte es auch noch nicht unterstützt und jetzt gehts glaub mitlerweile
üüü
das ist aber interessant...
ich hatte das s75 und bei uns in d. CH hat sunrise flächendeckend edge.
leider konnte ich mit dem s75 nie live tv geniessen.
es kam immer die fehlermeldung:
"ihr endgerät unterstützt keinen 3gp stream" (oder so ähnlich)
liegt glaub wirklich eher daran das sunrise das s75 nicht unterstützt.dann haste ja nichtmal die changse einschalten zu klicken.sonst würde es bestimmt gehen :up:
sai2
18.10.2006, 21:57
ja, genau. das mein provider quasi das handy nicht erkennt.
h.263 = 3gp ;)