das gibt's ja nicht!!
Nachdem mein erstes S65 ohne jede Beleuchtung ausgefallen ist (siehe mein Hilferuf im Hardwareforum), habe ich mein Zweitgerät (auch S65) hervorgeholt und ihm das FuBu meines ersten draufgespielt (mit x65flash-1094). Das hat auch problemlos geklappt (hab' ich zum ersten al gemacht). Allerdings gab's am Anfang die Warnung, dass das BootCore nicht überschrieben wird.
Nun aber GEHT ES GAR NICHT MEHR AN, nur noch ein kurzer Pieps und eine Linie auf dem Bildschirm. Liegt's am BootCore, das irgendwie nicht passt? Sorry, bin halt Anfänger...
WAS IST PASSIERT?
Kann mir jemand helfen, BITTE?!
Besten Gruß, Matthias
kallest1100
17.10.2006, 07:49
Du kannst mit dem Flasher kein Fubu eines anderen Handys einspielen. Es geht so ohne weiteres nur das Fubu, welches Du aus dem Gerät ausgelesen hast. Das aus dem anderen "passt" nicht.
Vor allem, warum willst Du denn das mache?
Das Datensystem kannst Du wohl von einem zu anderen flashen, aber nicht das ganze.
hilmi01
17.10.2006, 08:46
Sofern Du vom Zweitgerät ein FUBU hast, spiel das wieder ein (mit x65flasher). Danach gehe vor, wie kallest geschrieben hat (nur die Daten übertragen). Vielleicht gibt er Dir auch noch einen Hinweis, wie das konkret gemacht wird. ;)
kallest1100
17.10.2006, 08:52
Gerne, wenn er fragt!;-)
Ne, Du kannst im Falsher bei Restore angeben, was zurückgesichert werden soll, dann nur Filesystem anklicken, das sollte soweit ich weis auch aus einem ganzen Fubu gehen, sonst das Filesystem aus dem anderen noch sichern, und dann zurückspielen.
Gut so?
hilmi01
17.10.2006, 08:55
Fein, ich wusste es nur gerade nicht. :)
kallest1100
17.10.2006, 08:58
Siehste, geht aber. ;-)
Und wieder was gelernt.
alphatel
17.10.2006, 10:25
Sofern Du vom Zweitgerät ein FUBU hast, spiel das wieder ein (mit x65flasher).
Danke Ihr beiden für die Tipps.