Hab versucht, mir etwas auf´s Handy zu laden > da das nicht klappte, hab ich die Übertragung abgebrochen und das bereits Übertragene gelöscht!
...leider aber wohl nicht nur das: dieser Mini-Reader ist nun auch futsch! :cry:
Wo krieg ich den nun wieder her????
Fragende Grüße
Anja
MINIMALIST
18.10.2006, 13:27
was heisst futsch? ist programm unter anwendungen noch per Namen sichtbar oder nicht mehr? und wie heisst dieses programm genau?
SweetLilly
18.10.2006, 13:33
Ich hab leider keine Ahnung, wie dieses Teil genau hieß....
Also: ich hab unter Media-Pool / Sonstiges z.B. "demo_DaVinciCode.prc" >>> wenn ich das nun öffnen will erscheint: "Keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei verfügbar"
Es ließ sich aber ursprünglich öffnen!!!!
So, habe nun festgestellt, dass es sich um den mobipocked reader 5 handeln müsste, der gelöscht ist!
Woher krieg ich ihn - und wie krieg ihn so auf´s handy, dass die entsprechenden Daten auch mit ihm geöffnet werden??
holger
19.10.2006, 20:06
geh in media-pool - anwendungen
dort müsste der reader noch drin sein.
die dateien (die mit dem fragezeichen) in "sonstiges" sind dort nur abgespeichert. öffnen kannst sie erst,wenn du den pocketreader gestartet hast.
SweetLilly
20.10.2006, 09:55
Stimmt - da ist er noch! DANKE!!!!
...aber: ich hab unter Sonstiges .prc-Dateien die trotzdem irgendwie nicht gelesen werden können.
Muss ich die noch woanders abspeichern, damit das Programm diese erkennt?
Gruß
Anja
MINIMALIST
20.10.2006, 11:10
Habe auch Mobipocket und auch davinci-Demodateien unter sonstiges.
ich kann auch nicht unter Sonstiges aufmachen, sondern ich muss zuerst zu Anwendungen gehen, Mobipocket starten. Und dann bekomme ich schon am Anfang eine Auswahlliste und da steht daVinci. einfach markieren und öffnen!
BREW ist noch kein Windows :-))
holger
22.10.2006, 14:28
Stimmt - da ist er noch! DANKE!!!!
...aber: ich hab unter Sonstiges .prc-Dateien die trotzdem irgendwie nicht gelesen werden können.
Muss ich die noch woanders abspeichern, damit das Programm diese erkennt?
Gruß
Anja
wie ich schon sagte. das ist nur die "garage" für die dateien. und weil da keine "ich-mach-dich-jetzt-auf-programme" enthalten sind, werden sie eben mit nem fragezeichen dargestellt.
sonst müsste man ja zu jeder datei gleich das "öffnungs-programm" integrieren,und schwupps wäre der speicher voll.....
deshalb: die dateien hier; die (wie der name schon sagt) ANWENDUNGS- programme dazu dort.