PDA

EF81 MPM 4.20.631.41: Bei Synchronisation startet das Handy neu

View Full Version: EF81 MPM 4.20.631.41: Bei Synchronisation startet das Handy neu

Skeeve
18.10.2006, 13:22
Ich habe mir gestern die oben angeführte Version des Mobile Phone Manger runtergeladen und installiert. Seit dem geht bei Synchronisation das Handy aus und startet anschließend neu, allerdings erst nach dem er alle vorhandenen Adressen gelöscht hatte. (Ich hatte vollständige Synchronisation angewählt)

Ich habe mal etwas über einen ähnlichen Fall hier gelesen, habe aber jetzt 2 Stunden gesucht und das Thema nicht wieder gefunden.

Hat irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und u.U. auch gelöst?

Vielen lieben Dank :-)

Stefan

MINIMALIST
18.10.2006, 13:33
also ich selber habe früher mal synchronisiert. In so einem Fall muss man SEHR vorsichtig sein wen n man eine neue Synchronisationssoftware installiert. Zuerst Backup der alten Daten mit MPM. Erst dann jeweils eine neue Version installieren. Die löscht dann die alten synchronisationsdaten von der alten Version. Bei der Installation einer neuen Software werden die alten Softwaredaten eben gelöscht.

Tja, dann musst du halt die Daten neu rekonstruieren. Übrigens das Gleiche gilt für sämtliche andere Synchronisationssoftware mit anderen Handhelds!!

Skeeve
18.10.2006, 13:44
Holla MINIMALIST,

mit dem Backup hast Du ja nicht ganz unrecht. Allerdings ist o.a. MPM der erste der mir ein Backup überhaupt anbietet. Werde ich also in Zukunft machen.

Hilft mir aber nicht beim An- und Ausschalten des Handys, auf das ich jetzt gar keine Daten mehr bekomme.

Bis die Tage

Stefan

View Full Version: EF81 MPM 4.20.631.41: Bei Synchronisation startet das Handy neu