PDA

Ist der Preis von TMobile

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Ist der Preis von TMobile

alex12
07.07.2004, 04:55
Hallo

Ist der Preis von TMobile 89 Euro bei einer Verlängerung eigentlich OK
oder wird der noch in den nächsten Wochen fallen. :!:
Gibt es das Handy mit Verlängerung irgendwo günstiger :?:

Gruß Alex

Tigger
07.07.2004, 11:56
Hi Alex,

ich weiss ja nicht mit welchem Tarif du deinen Vertrag verlängern würdest, aber derzeit gibt es bei der Telekom das CXT 65 ab 49€ je nach anhängendem Tarif. Ich selber hardere noch mit mir ob ich es mir holen soll, einige der Forenbeiträge stimmen mich nachdenklich. Wie der preisliche Verfall sein wird weiss ich auch nicht, hoffe nur dass es schnell geht.. kommen ja bald schon die anderen 65er.. :roll:

Gruß, Tigger

Pioneer
07.07.2004, 12:03
hat der alex12 nicht vom m65 gesprochen :?:

:wink:

Tigger
07.07.2004, 12:48
Uups.. :oops:
naja, geschrieben hat er davon nicht.. :roll: Habs vielleicht auch nicht wahrhaben wollen weil ich bei T-Mobile bisher nur Ankündigungen fürs M65 mit Termin Mitte Juli gesehen habe. Denke aber mal dass die es dort zumindestens auch staffeln werden..

Greetz..

alex12
17.07.2004, 03:09
Ich habe das Handy jetzt mit T-Mobile Aktiv Verlängerung
für 33 Euro bekommen (+ Versand) ich glaube das ist ein recht guter
Preis.

Hallo Tigger deswegen habe ich das ja auch bei M65 geschrieben :wink:
:wink:

Ich hoffe nur das dieses Handy genau so gut ist wie das ME45 "das ist nach 2 Jahren noch fast wie neu 4-7 Tage Standby Gehäuse ist noch super obwohl das Handy auf vielen Touren mit dem Motorrad nass geworden ist ,es wurde zum Camping, am Strand und für die Arbeit genutzt.

Ich werde das ME45 nur in der Familie weitergeben (ausleihen) da mir das M65 nicht so robust erscheint. "Mal Testen" :?:

Das M65 hat sich schon 3 mal beim Testen verabschiedet.
1 mal konnte ich nur den Akku rausnehmen da nichts mehr möglich war.

Also überzeugt hat mich das M65 bisher noch nicht.

Gruß Alex

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Ist der Preis von TMobile