PDA

Erfahrungen mit billigpreishandys.de?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Erfahrungen mit billigpreishandys.de?

ksauger
21.10.2006, 23:18
Hi zusammen,

mir sagt der EPlus Tarif Clever One zu. Dazu möcht ich mir das Motorola Razr v3i zulegen. Ein sehr interessantes Angebot fand ich bei billigpreishandys.de wo ich mit dem Clever One das Motorola mit 70 € Barauszahlung bekomme. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

ms-nudelholz
23.10.2006, 13:46
Bei www.obocom.de gibts das Handy mit 56 € auszahlung im CleverOne S Tarif, also den billigsten (15 € Mindestumsatz). Bei deinem Angebot hättest du den CleverM Tarif mit 25 € Mindestumsatz.

Wenn du unbedingt den M Tarif brauchst kannst du bei obocom nachfragen und mindestens ebenfalls 70 € ausgezahlt bekommen. Und was auszahlungen angeht sind die perfekt, hab schon 8 verträge ohne probleme dort abgeschlossen!!
Und wenn du wirklich das machst könntest dich ja vorher bei mir noch per PN melden, wenn du bereit wärst die Freundschaftswerbung zu machen...:)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Erfahrungen mit billigpreishandys.de?