PDA

welcher Vertrag?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: welcher Vertrag?

Karo_1
28.10.2006, 18:28
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wie jeder habe natürlich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze die O2 Loop- Karte und würde gern einen Vertrag schließen, da ich sehr oft anrufe wäre günstiger eins zu haben. Die Frage ist: Welcher Tarif wäre das richtige???.
Ich bin auch über dieses DSL-Angebot neugierig geworden, wisst ihr wie es geht.
Da ich mich nicht so gut mit den Tarifen auskenne, wollte ich euch fragen, bevor ich was mache. :)

Grüße.

BuG
28.10.2006, 18:32
Naja, das kommt wohl ganz auf dein Telefonierverhalten an. Da kann niemand eine Aussage treffen, welcher Vertrag der beste ist. Such dir einfach im Internet einen der tausenden Tarifrechner, das wird dir mehr helfen.

Little Cannibal
28.10.2006, 18:48
Warte mal mit den Tarifen bis Mitte November, da kommen neue Genion-Tarife.

DSL-Info findest du hier

http://www.o2online.de/o2/interessenten/dsl/startseite/tarife/index.html

Grüße LC

Karo_1
28.10.2006, 18:53
Hallo Bug,
Ja richtig, hatte vergessen zu sagen, dass ich meistens am Wochenende und von zu Hause aus telefoniere.
Ich hatte im Internet nach einem passenden Tarif gesucht, aber es ist ein wenig verwirrend, deswegen wollte ich hier fragen.

Warte mal mit den Tarifen bis Mitte November, da kommen neue Genion-Tarife.

DSL-Info findest du hier

http://www.o2online.de/o2/interessenten/dsl/startseite/tarife/index.html

Grüße LC

Weißt du ungefähr welcher Tarife??

Grüße

Nicklas
30.10.2006, 11:33
In welche Netzte telefon. Du?

O2 Genion Home mit Weekendflat währe wohl das günstigste.
9,99 Das Genion Home + ca 5,- für die Weekendflat.

Infos zu diesen Tarif findest auf der o2online-Webseite.

Nick

ms-nudelholz
30.10.2006, 13:55
Time & More 50 Web von eplus in alle Netze 50 minuten und 150 sms. 5 € extra weekendflat gibts auch noch. nicht verbrauchte minuten werden in den folgemonat übertragen. das hab ich. für 12 € im monat. kann ich nur empfehlen.

misterjws
05.11.2006, 03:25
Was an eplus stört, ist das Fehlen einer Festnetznummer bei allen Verträgen, somit kann man nicht günstig angerufen werden. Ich kann die Logik des Firmenchefs diesbezüglich nicht nachvollziehen, gerade die Festnetznummer war für mich ein Grund, mich für Genion (=> Zusammengesetzt aus den beiden Wörtern "Geniale Vision") zu entscheiden..;)

Little Cannibal
09.11.2006, 07:41
Genion (=> Zusammengesetzt aus den beiden Wörtern "Geniale Vision") ;)

Leider liegst du knapp daneben. Genion=> Geniales Telefon

Im November kommen vor allem neuen Genion-Tarife. Warts mal ab.

Grüße LC

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: welcher Vertrag?