Hallo,
stehe kurz vor einer VV und habe nun die Qual der Wahl mir ein neues Handy auszusuchen. In der engeren Wahl ist jetzt die neue 65er Reihe von Siemens. Wollte jetzt nur wissen ob das M65 und das CX65 in der Ausstattung gleich sind. Gibt´s evtl auch schon irgentwo Bilder von neuen M65 Covers?
Danke Volker
Iceman
21.04.2004, 22:12
Guck mal auf siemens-mobile.com (www.siemens-mobile.com). Da wirst Du bestimmt finden was Du suchst.
MfG Iceman
Keyser Soze
22.04.2004, 13:38
www.siemens-mobile.de/m65 um genau zu sein (das geht auch fuer alle anderen Handy-Typen) :)
Iceman
22.04.2004, 17:17
Okay, ich war zu faul es genauer rauszusuchen. :D
MfG Iceman
Berezin
23.04.2004, 13:42
Danke für die Tipps. Aber hab bisher nirgens was über Covers fürs M65 gefunden. Laut Handytest unter http://www.inside-handy.de gibts die aber. Mich stört nämlich dieses Orange... :(
nutella
22.06.2004, 14:50
Danke für die Tipps. Aber hab bisher nirgens was über Covers fürs M65 gefunden. Laut Handytest unter http://www.inside-handy.de gibts die aber. Mich stört nämlich dieses Orange... :(
also bei siemens.de steht nicht von austausbaren covers... wie soll das mit den covers überhaupt gehen, wenn es doch soooo geschützt is... ich glaube nicht...
aber auf die siemens.de vergleiche kann man sowieso keinen wert legen, weil z.b. bei Video/Audio beim m65 nix drinsteht, es kann doch videos aufnehmen??
also von den daten hab ich jetzt nichts großes festgestellt...
pingu
berti369
06.07.2004, 21:45
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen!
Das CX65 scheint ja bei Euch der absolute Renner zu sein, auch wenn ich in jedem zweiten Beitrag was von Joystickproblemen (gerade - nicht gerade - mit Abdeckung - ohne Abdeckung) lese. Also beim M65 ist der Joystick gerade :supz: und Abstürzen tut bis jetzt auch nichts, außer vielleicht der Handybesitzer selbst! :drinkers:
Wie ich gesehen habe, gibt es auch schon die ersten Themes und einige interessante FAQs für das CX65 (z.B. Betreiberlogo, Hintergrundsbilder und Fotoauslöseklick).
Mich würde jetzt mal interessieren, in wie weit diese Themes und FAQs auch auf das M65 übertragbar sind und ob prinzipiell alles, was für das CX65 gilt auch für das M65 gilt und dort funzt.
@Admin: Könntest Du die Infos von der CX65-Seite, die auch auf das M65 übetragbar sind, auch auf die M65.info Seite stellen, dann gibt es da keine Verwirrungen. Wäre super!
Bert
tombi
07.07.2004, 10:51
Also es gibt 3 Gründe warum ich mir das cx65 anstelle vom m65 gekauft hab.
1. Design
2. Preis
3. Ich hab gelesen, dass das m65 nur 6mb Speicher hat, was jetzt aber scheinbar doch nicht stimmt oder wie? :)
Keyser Soze
07.07.2004, 11:10
Wie ich gesehen habe, gibt es auch schon die ersten Themes und einige interessante FAQs für das CX65 (z.B. Betreiberlogo, Hintergrundsbilder und Fotoauslöseklick).
Mich würde jetzt mal interessieren, in wie weit diese Themes und FAQs auch auf das M65 übertragbar sind und ob prinzipiell alles, was für das CX65 gilt auch für das M65 gilt und dort funzt.
@Admin: Könntest Du die Infos von der CX65-Seite, die auch auf das M65 übetragbar sind, auch auf die M65.info Seite stellen, dann gibt es da keine Verwirrungen. Wäre super!
Das meiste ist 1:1 übertragbar, was z.B. die Software angeht, vor allem also die Themes, die kann man mit CX65, M65 und S65 benutzen.
Es ist natürlich geplant, die ganzen Infos auch auf www.m65.info online zu stellen, das Problem ist im Moment leider die Zeit, die mir dazu fehlt. Ich bin schon gut damit ausgelastet, in meiner Freizeit(!) die CX65-Seite aktuell zu halten. (Zur Info: ich mache das nicht etwa "hauptberuflich", sondern eher nebenbei...
"Hauptberuflich" studiere ich noch und da bin ich im Moment gut ausgelastet mit Klausuren... aber in 2 Wochen sind Semesterferien, da habe ich wieder massig Zeit, das lässt doch hoffen. :partyman: )
montezuma
09.07.2004, 00:23
Das M65 und das CX65 sind technisch exakt gleich, ausser dass das M65 3 Spiele hat und eben die Outdoorfuktionalität.
Beim M65 haben sie aber zumindest nicht beim joystick geschlampt, dafür kostet das M65 aber auch mehr.
Bei E+ kostet es 99.- das CX65 gibts umsonst.
man
17.02.2005, 15:32
klar gibt es austauschbare cover für das m65
hab mir selber eins bestellt guck mal bei e-bay(hab eins in chrom)