Seid´s gerüesst Sehr geehrte Damen und Herren:-D
Wisst ihr ob die Displays Baugleich sind,und ob ich soeins ins s65 einbauen kann?
Für sehr schnelle Antworten vieeeelen Dank
BuG
03.11.2006, 23:24
Sollten sie sein, ja.
megapixel
03.11.2006, 23:30
Die Seriennummern auf der Rückseite des Displays z.B LS0 usw. soll in Verbindung mit der FW interessant sein stimmt das?
Turbo eingeschaltet oder was schnelle Antwort "setzen 1"
BuG
03.11.2006, 23:42
Hab ich noch nicht gehört, dass das irgendwas mit der FW zu tun hat. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dann müsste es verschiedene Firmwares für verschiedene Displays geben. Gibt es aber nicht. :)
megapixel
04.11.2006, 00:06
Hinweis: Es gibt drei verschiedene Displayversionen. Die drei Versionen unterscheiden sich vom Flexkabel, der Seriennummer und der Bestückung der Bausteine auf der Rückseite. Es hängt vom Alter und der Softwareversion Ihres Handys ab, ob Sie ein Display mit grünem Flexkabel oder eines mit orangenem Flexkabel benötigen. Um sicher gehen zu können, dass Sie das richtige Display wählen, empfehlen wir Ihnen Ihr altes Display auf die Seriennummer des Flexkabels zu prüfen.
Haben sie die Möglichkeit zwischen einem Display der Reihe "P03...", "LPH..." oder "LS0..." zu wählen.
zoidi
04.11.2006, 12:30
Wo hast du das denn her?
Das würde dann ja bedeuten, dass man keine Firmware-Updates machen darf, also ist das eigentlich unlogisch.
Sprich, wenn man ein Firmware-Update machen darf/kann, sollte man auch ohne Probleme ein beliebiges Display einbauen können, egal welcher Typ.
Oder sind Änderungen von der Hardware am Handy bekannt? Dass deswegen ein neues Flexband benötigt wird?
megapixel
04.11.2006, 12:56
Hast ja recht aber warum soll ich beim bestellen darauf achten? Siehe fotos
Gehstock
08.11.2006, 19:15
weder die firmware is ne andere noch die HW
die haben nur Mehrere Hersteller das schlimmste was passiert ist das der kontrast mit papua nachgeregelt werden muss