PDA

Suche Empfehlung für ein Handy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche Empfehlung für ein Handy

Epoxy
07.11.2006, 15:16
Hallo Leute,

ja ich war lange nicht mehr in diesem Forum ... Asche auf mein Haupt. :oops:
Ich hatte immer das CX65 und war sehr zufrieden damit. Dann kam der Lauf der Zeit und ich habe mir ein XDA mini zugelegt. Kurz gesagt: Auf das Teil kann man sich nicht verlassen ! :evil:

Jetzt suche ich wieder ein Handy, dass ohne Mucken funktioniert.
Es muss nicht das neueste sein, da ich nicht so viel Euronen ausgeben will.
Es sollte allerdings schon ein wenig besser sein, als das CX65.
Am meisten lege ich eignetlich wert auf Terminplanung, Geburtstage, Aufgaben und alles was mit Organisieren zu tun hat.

Da der Handydschungel recht groß geworden ist, würde ich mich über Eure Tips freuen.

Danke im voraus ....

Epoxy

kallest1100
08.11.2006, 08:27
Wenn es nicht zu teuer sein soll, bei Ebay gibt es mittlerweile gebrauchte S65 schon um die 50 €, und das wäre doch nicht schlecht, wenn Du auf die genannten Dinge wert legst.

meylers
08.11.2006, 09:58
Das S75 wäre auch zu empfehlen. Klar, statt 50 € so um die 100 € bei eBay.
Mit dem vorhandenen DCA-510 kannst Du problemfrei auf die aktuelle FW47 updaten. Die angebotenen Geräte haben fast alle eine Asbach-FW drauf und werden auch deshalb (neben den Insolvenzproblemen) als 'der Sch..ß muss weg' bewertet.
Das Teil erfüllt die verlangten Optionen und legt noch was drauf.

Epoxy
08.11.2006, 12:53
Hallo,

ja, dass mit dem S65 habe ich schon genauer unter die Lupe genommen. :)
Das S65 und das S75 haben doch die selbe Software drauf, was die Terminverwaltung angeht, oder ???
Gibt es noch eine Alternative dazu ?

Epoxy

BuG
08.11.2006, 13:15
Alternativen gibt es genug, wenn es dir auf die Terminverwaltung ankommt. C75, CX75, C81, ME75, M75, M81, EL71, E71, SK65, SL75 und S68. Hab bestimmt noch welche vergessen. :mrgreen:

alphatel
08.11.2006, 13:20
Hallo,

ja, dass mit dem S65 habe ich schon genauer unter die Lupe genommen. :)

Epoxy

Hallo,

Du hast PN.

Gruß, Matthias

Epoxy
08.11.2006, 15:07
Hallo BuG,

ich hatte schon etwas vermisst :-D
Es macht immer wieder Spaß in diesem Forum.

Der Thread kann geschlossen werden ....

ich habe mich für ein S65 entschieden.

Danke an ALLE

Epoxy

BuG
08.11.2006, 15:10
In Hilmis liebevoller Handy-Übersicht, die du ganz oben findest, steht auch die Softwareplattform dabei. Da dürfte man eigentlich nix mehr vermissen. ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Suche Empfehlung für ein Handy