PDA

S 65 für 75€ lohnenswert!!

View Full Version: S 65 für 75€ lohnenswert!!

chemnitz
08.11.2006, 15:11
Ich habe ein Angebot für ein S 65, ist das lohnenswert??

Verkaufe Siemens S65, gebraucht, normale Gebrauchspuren, Multi Media Card mit vielen Bildern und Klingeltönen und vielen mehr, bei Interesse bitte mit Gebot melden.
Ich habe es sogar vor 1 Monat zu Siemens eingeschickt, nun ist ein Update drauf, das neuste was es gibt und ist nun ohne jegliche Viren, das Gerät innen ist also wie neu, nur die Schale weißt Gebrauchtspuren auf.

Danke im Vorraus

Keyser Soze
08.11.2006, 15:21
Bitte keine Werbung außerhalb des Werbeforums oder des "Suche / Biete / Tausche"-Forums!
-->verschoben

chemnitz
08.11.2006, 15:37
ist es ein gutes angebot??

xxxnike07xxx
08.11.2006, 15:53
Nein!

Also ich finde nicht...

In Ebay findest du viel billigere Angebote...

Ich könnte dir sogar mein altes S65 um 45Euronen anbieten...

Und die Software kannst du dir selber aufspielen...
Und Viren gibts bei der Plattform die das S65 hat sowieso nicht...

MFG

chemnitz
08.11.2006, 16:02
könntest du das

xxxnike07xxx
08.11.2006, 16:04
Naja..

Ich werds mir mal überlegen...

Werde es dir spätenstens morgen sagen...

MFG

EDIT: Hab mir mal die Ebay Preise angeschaut...
Da bekommt man für ca 40€ ein defektes...
Naja... Ich könnte es dir für 50€ geben...

Ich kann dir aber erst morgen ganz genau bescheid sagen...
ch werde dir dann die neuste Software aufspielen und wenn du willst kann ich dir den Bootloader auf deine E-mail Addy senden...
Dann musst du ihn nicht mehr auslesen... Klingeltöne sind auf dem Handy ca. 110...
Und Themen auch ziemlich viele...
Zusätzlich könnte ich dir ein paar gute Spiele installieren...

MFG

xxxnike07xxx
08.11.2006, 16:27
Ach ja:

Zum Handy...

Es hat normale Gebrauchsspuren!

Das Display ist an manchen Stellen verkratzt (Wenn man die Displaybeleuchtung an hat ist das nicht zu sehen)

Das cover hat an manchen Stellen kratzer!
Es liegt aber ein zweites Cover bei! Dieses könnte man bei Bedarf wechseln...
Dann würda das Handy wie neu ausschauen
(Abgesehen von den Kratzern auf dem Display)

Eine Rechnung und die OVP liegt bei!
Zusäzlich ein Ladegerät und eine 32MB-Speicherkarte (Also eigentlich alles was man dabei hat wenn man es neu kauft!)...

MFG

chemnitz
08.11.2006, 17:04
genau welchen tarif hat das handy
undw elche garantie bekomme ich

xxxnike07xxx
08.11.2006, 17:55
Das Handy hat keinen Tarif!
Und auch keine Karte ist dabei!
Es ist unlocked!

Das mit der Garantie weiß ich nicht!
Ich kann dir als Privatverkäufer keine Garantie geben!
Die Rechnung ist dabei und e wurde am 18.5.05 gekauft!
Alo es wäre noch garantie von Siemens auf dem Handy!
Doch wie der Garantieservice bei (Benq)-Siemens derzeit ist kann ich dir nicht sagen!

MFG

BuG
08.11.2006, 18:00
Jetzt sind seine Haare bestimmt schön durchgefönt, nach den ganzen Schreien. :mrgreen:

chemnitz
08.11.2006, 18:49
Jetzt sind seine Haare bestimmt schön durchgefönt, nach den ganzen Schreien. :mrgreen:

Muss ich nicht verstehen oder?? Also ich sage dir morgen nachmittag ob ja oder nein, ok?? Muss es noch kurz mit meinen Eltern bequatschen....

xxxnike07xxx
10.11.2006, 16:17
OK...

Also von meiner Seite aus könntest du das Handy um 50€ haben..

Aber damit du danach nicht sagst das ich das nicht erwähnt hätte: Das Display ist verkratzt! Es ist zwar nicht sehr schlimm (man sieht die Kratzer bei eingeschalteter Displaybelauchtung nicht...) aber das es gesagt ist!

MFG

eitlerr
11.11.2006, 09:38
@nike07 (mit doller "neuer" frisur)

wenn man deinen forenberichten sol folgt hast du auf deinem handy ganz schön (softwaremässig) rumgebastelt. ist da, ausser dem zerkratzen äusseren noch was originales dran?

xxxnike07xxx
11.11.2006, 09:49
Ja...

Natürlich...

Ich spiele vor dem Verkauf noch das neuste Winswup drauf (Dann sind die Patches weg) danach spiele ich den Patch remove all patches oder wie er heißt drau und danach ein FFSInit (Dann sind alle meine Daten weg und das Handy ist wieder auf dem Zustand wie man es von Siemens geliefert bekommt)...

Danach kommen noch ein Paar gute Java Spiele, Themes und Klingeltöne drauf

Das wars dann eigentlich

MFG

kshakur_1
13.01.2007, 01:23
hi nike

du weisst wie man das S 65 un patchen kann? weil ich hab jetzt schon so viele patche drauf und weiss gar nicht welche ich drauf habe und welche nicht. hab jetzt eine alte fubu drauf gezogen und die hat noch fehler. wollte das handy jetzt verkaufen und wollte es ohne einen patch verkaufen.

wär lieb wenn du mir helfen könntest.

bitte melde dich..

BuG
13.01.2007, 11:41
Hat er alles schon in seinem Post direkt vorher beantwortet. Mehr gibts dazu an sich nicht zu sagen.

View Full Version: S 65 für 75€ lohnenswert!!