PDA

Hi & Hallöle aus Berlin

View Full Version: Hi & Hallöle aus Berlin

Coyote
11.11.2006, 16:27
Jooooho und ein freundliches Hallo ... ... feini fein , wieder ein schönes Forum gefunden für meine Handymania (*gg*) !!!

Bin also der erstmal letztige Newbie und möchte mich natürlich kurz vorstellen.

Fanfare-Trööööt ... -> Ronald alias Coyote aus Berlin -> Fanfare-Trööt ... Ende -> grins

Wie bestimmt schon an meinem Profil ersichtlich , bin ich in Thema Handys allgemein nicht ganz unbewandert. Da ich mir mal wieder ein "neues (aber älteres Modell) Spielzeug" zugelegt habe , schaute ich natürlich auch bei Google rein (googelte mal so rum) und stieß dabei postwendend auch auf diese anscheinend interessante Seite. Also gleich mal registriert und mal ne kleene Runde rumgestöbert ... -> wow jaaaahaa ... , scheint hier echt interessant abzugehen !!!

Tja ... , mein letztes neues Spielzeug ist also ein SE - K700i , von dem ich bisher innerhalb der letzten 3 Wochen auch soweit sehr begeistert bin , nagut - ist zwar wie gesagt nicht gerade der Vollbrüller in Punkto neuesten Finessen (da mittlerweile etwas überholt), aber um sich bei SE-Modellen einzuklinken wohl mit das einfachste Highlight ???!!!

Na schaun wir mal , was diese Community alles zu bieten hat und was ich hier zum Thema SonyEricsson lernen kann ???!!! Vielleicht kann ich im Gegenzug ja auch diverse kleine Tips zu anderen Handys beisteuern.

Sooo , das wars mal gaaaaanz kurz ... , will mich nun mal etwas intensiver hier reinlesen , besonders zum Punkt Themes und evl eigene Themes basteln ???!!!

Bye und allen Usern eine schöne 5te Jahreszeit und ein supi Wochenende ...

Gruß Ronald (Coyote)

madmax
12.11.2006, 11:41
Willkommen :winkewin:

Handyfetishist
...heisst das nicht Handyfetischist? Oder ist das Absicht?

Coyote
12.11.2006, 14:41
Hi and very thanks für die lieben Willkommensgrüße

Jupp , man kann es in beiden Varianten schreiben , deutsch natürlich Fetischist mit >sch< , aber eingedeutscht (da ja eigentlich aus dem englischen - fetish) kann man es auch mit >sh< schreiben , ist eigentlich gehuppt wie gesprungen - grins.
Das mit dem Handyfetischisten ist natürlich nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen , das hab ich von einem Kumpel verpasst bekommen - äääh ... irgendwie wohl auch schon etwas passend bei insgesamt momentanen 10 Handys (hat sich im Laufe der Jahre halt so angesammelt - hängen irgendwie noch viele Erinnerungen dran und kann mich nicht von trennen !!! :rolleyes:

Gruß Ronald

View Full Version: Hi & Hallöle aus Berlin