PDA

LKW Fanfare

View Full Version: LKW Fanfare

Florian
12.11.2006, 15:56
Hallo!
Ich suche einen Sound von einer LKW Fanfahre.
Wenn einer ein Sound davon hat könnte er mir die dann zuschicken?

Coyote
13.11.2006, 22:34
@ Florian

Hi , in welchem Format hättest Du denn gern die LKW- bzw Truck-Fanfare (Horn , Hupe ... etc) ???

WAV , MP3 oder Midi ... ???

BuG
13.11.2006, 22:42
Eine Fanfare in Midi klingt bestimmt super. ^^

madmax
13.11.2006, 22:50
Jau, gibt es bei MAN als Sonderzubehör ;)

Coyote
13.11.2006, 23:04
War nurmal ne informative Frage , in welchem Format er sie gern hätte.

Nagut , in Midi wird sie sich wohl wirklich nicht prickeld anhören - grins.

Außerdem bezog sich meine Frage auch darauf , das manche Handys diverse Formate zu bestimmten Zuordnungen nicht abspielen können - zB beim Wecker. Mein MDA compact hat zB Probleme die aufgespielten MP3s für die Klingeltöne beim Wecker zu verarbeiten ... !!!

Ich weis doch nicht ... ... -> ob er sie als Klingelton oder irgendein anderes Feature nutzen will.

Gruß Ronald

Coyote
13.11.2006, 23:32
@ all

Bitte um Hilfe ...

Wie kann ich hier eigendlich Audiodateien wie MP3s anhängen , finde nur die Möglichkeit Bilder einzufügen.

Archivmäßig könnte ich ansonsten nur Ace anhängen , da ich kein Rar auf dem PC habe.

Danke

hilmi01
13.11.2006, 23:35
Stell Dich doch einfach mal morgens um 7 Uhr quer vor die Werksausfahrt eines Bauunternehmens schalte das Handy auf "Aufnahme"... :mrgreen:

Coyote
13.11.2006, 23:46
@ hilmi01

Jupp ... -> der war auch nicht schlecht , aber ich hätte für Florian eine betreffende MP3 und wüsste nur gerne wie ich sie ihm hier zukommen lassen kann , oder geht das hier nicht und ich müsste sie ihm per direkter Mail zukommen lassen ???

Danke für den Joke - Gruß Ronald

Ps -> die Werksausfahrt des Unternehmers brauche ich auch nicht , arbeite selbst auf einem grooooßem Fuhrpark , beim Nachtdienst macht das Rumtröten dann besonders viel Spaß - grins feix !!!

hilmi01
14.11.2006, 00:11
Entweder per eMail oder Du packst als ZIP (ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn Du eine MP3 einfach in GIF umbenennst, müsste es auch gehen).

Coyote
14.11.2006, 00:26
Werde es gleich mal so probieren , muss Florian dann nach dem Runterziehen ebend nur wieder in mp3 zurück umbenennen. :up: :up: :up:

Thanks & good night - Ronald

Florian
14.11.2006, 06:58
Hi.
Also MP3 wäre ganz gut. So ein LKW Horn halt was die auf dem dach haben.
Du kannst es mir auf Fhgte@aol.com schicken oder hier versuchen anzuhengen als gif.

Ja kann man machen. bräuchte da noch nichtma zum Baunmarkt. Habe eine Firma direckt vor meiner Nase drausen

Habe im Anhang ein Bild von einem LKW Horn.

MFG: Flo

Coyote
14.11.2006, 08:38
@ Florian

Good Morning !!!

Habe Dir mal hier eine kleine Auswahl an MP3 und WAV in einem Rar-Archiv angehängt (insgesamt 3 Stück)

Die andere längere Version der MP3 schicke ich Dir dann auf Deine reguläre Email-Adresse - ist mit rund 300kb leider zu groß (auch als umbenannte gif) und auch das Archiv wäre zu groß zum anhängen.

siehe hier:

http://forum.modopo.com/attachment.php?attachmentid=1934&stc=1&d=1163489703

Viel Freude dran - Gruß Coyote

Florian
14.11.2006, 13:57
Sind die richtigen Töne. Vielen dank an dich :prayer:

War aber nichts in GIF umgewandelt

Coyote
14.11.2006, 21:12
@ Florian

Schön , das es passt , viel Freude dann noch dran.

Ich brauchte nicht umbenennen - hatte mir heute früh noch die Demo von Rar aufgespielt und die Größe hier passte ja zum Glück.

Man liest sich , wünsche Dir noch nen schönen Abend .... gääääähn -> bin leicht müüüüüde.

Gruß Ronald

View Full Version: LKW Fanfare