PDA

Vertragsverlängerung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Vertragsverlängerung

nutsn
14.11.2006, 10:23
hoffe bin jetzt im richtigen forum!
kann mir jemand sagen ab wann ich meinen vertrag bei t mobile verlängern kann? mein vertrag würde im märz auslaufen...
danke nutsn

hilmi01
14.11.2006, 10:48
Ruf doch bei T-Mobile an, die wissen genau.

holger
14.11.2006, 18:35
immer und sofort. laufen tun die zwei jahre aber erst ab dem ursprünglichen datum. neues handy kannst aber jetzt schon holen.

Fetz Braun
14.11.2006, 23:02
Immer und sofort? :-k Wie meinst du das?

Die FAQ´s von T-Mobile sagen folgendes:
Wann kann ich eine Vertragsverlängerung durchführen?
Sie können Ihren Vertrag alle zwei Jahre verlängern und dies einen Monat vor Ende der Mindestlaufzeit veranlassen. Im Internet unter "Mein T-Mobile" auf der unten aufgeführten Internetseite können Sie direkt nachsehen, ob für Ihren Vertrag gerade eine Verlängerung möglich ist und diese dann auch gleich beantragen. Ansonsten wird Ihnen angezeigt, ab wann Sie Ihren Vertrag verlängern können.

http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile

nutsn
15.11.2006, 08:02
gut werd mich informieren.
hab bloß angst, dass ich angesichts der pleite von BQS kein ef 81 mehr bekommen könnte.
gruß
der nutsn

Little Cannibal
15.11.2006, 10:35
hab bloß angst, dass ich angesichts der pleite von BQS kein ef 81 mehr bekommen könnte.

Bekommen wirst du schon eins denke ich mal. Bloß könntest du Pech mit dem Support haben.

meylers
15.11.2006, 11:03
Bekommen wirst du schon eins denke ich mal. Bloß könntest du Pech mit dem Support haben.
So langsam wird es wohl eng. TMO bietet nur noch EF81 (Privatkunden) sowie S68 und EF81 (Geschäftskunden) an. E71 und EL71 sind wohl schon nicht mehr 'im Vorrat' vorhanden.
Support könnte schon ein Problem sein. Vertragspartner wäre aber TMO. Ich denke schon, dass TMO Vorsorge getroffen hat, um Gewährleistung auch leisten zu können.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: Vertragsverlängerung