djay
15.11.2006, 12:43
also ich hab euch gewarnt.
hab mein EF81 gestern bekommen.
soweit alles schon upgedatet und schon feste rumprobiert.
nicht schlecht muss ich sagen.
ABER
ich hab ein problem.
ich betreibe drei handys... die alle 3 über einen mpm sync. werden.
sl 75 m65 und jetzt EF81.
da dieser stecker unten mal wieder anders ist wie bei den M65 und SL75 hab ich jetzt ien problem mit dem usb kabel.
denn auf die schnelle geht da nix mit sync. das würde bedeuten dauernd deinstallieren der treiber und installieren der treiber.
beide scheinen auf XP prof nicht zu gehen. selbst wenn man die nacheinander einsteckt.
also was mach ich nun?`hätte mir da vielleicht jemand einen vorschlag
wie ich alle 3 handys über dem mpm betreiben kann?
gibt es evtl einen adapterstecker für das EF81 in den ich das USB kabel der anderen beiden handys einstecken kann?
das ist bis jetzt der einzige richtige wehrmutstropfen.
wer kann mir ausserdem sagen wie ich organizer funktionen auf das EF81 bringe und ich diese schrift verkleinere. ich bin ja nicht blind. möcht lieber mehr infos auf dem riesenschirm.
danke jetzt schon mal für eure infos.
hab mein EF81 gestern bekommen.
soweit alles schon upgedatet und schon feste rumprobiert.
nicht schlecht muss ich sagen.
ABER
ich hab ein problem.
ich betreibe drei handys... die alle 3 über einen mpm sync. werden.
sl 75 m65 und jetzt EF81.
da dieser stecker unten mal wieder anders ist wie bei den M65 und SL75 hab ich jetzt ien problem mit dem usb kabel.
denn auf die schnelle geht da nix mit sync. das würde bedeuten dauernd deinstallieren der treiber und installieren der treiber.
beide scheinen auf XP prof nicht zu gehen. selbst wenn man die nacheinander einsteckt.
also was mach ich nun?`hätte mir da vielleicht jemand einen vorschlag
wie ich alle 3 handys über dem mpm betreiben kann?
gibt es evtl einen adapterstecker für das EF81 in den ich das USB kabel der anderen beiden handys einstecken kann?
das ist bis jetzt der einzige richtige wehrmutstropfen.
wer kann mir ausserdem sagen wie ich organizer funktionen auf das EF81 bringe und ich diese schrift verkleinere. ich bin ja nicht blind. möcht lieber mehr infos auf dem riesenschirm.
danke jetzt schon mal für eure infos.