PDA

SL65 Firmwareversion

View Full Version: SL65 Firmwareversion

hehna
22.11.2006, 17:44
Hallo,
ich habe mir nochmal eine neues SL65 zugelegt. Leider musste ich feststellen, dass ich die Firmwareversion 50 in der Variante S401 draufhabe, diese finde ich nicht im Servicebereich von Benq Siemens. Kennt einer die Variante oder kann mir sagen welche Variante für ein Update geeignet sein könnte. Alle S-Varianten sind Version 53.

Florian
22.11.2006, 18:00
Hi.

http://forum.modopo.com/announcement.php?f=49&a=2Hier kannst du nachgucken in welcher Variante Deutsch drin ist und welche FW die höchste für dein SL65 ist
Es ist egal welche Variante du für dein handy nimmst. In den Varianten sind nur andere Sprachen drin.

MFG: Flo

hehna
23.11.2006, 00:58
Habe ne andere Version genommen, von der ich wusste dass die Sprache Deutsch dabei ist. Vor dem Update hatte ich aber eine Synchronisierung durchgeführt, hatte dummerweise den Inhalt aber nicht kontrolliert. Danach habe ich festgestellt, dass die Synchronisierung nicht ganz geklappt hat. Es wurden nicht alle Einträge von Outlook übernommen, manche Felder wurde ausgelassen, bzw die Nummer in mehrere Felder eingetragen. Probiere dies morgen nochmal und hoffe dass es dann problemlos klappt.

hehna
23.11.2006, 19:56
Den Fehler bei der Synchronisierung habe ich auf den MPM eingrenzen können. Ich habe den aktuellen MPM für mein S68 aufm Rechner. Doch dieser hat mir fürs SL65 nicht alle Felder für Kontakteinträge angeboten. Z. B. das Feld Mobiltelefon stand nicht zur Auswahl. Nachdem ich wieder meine alte MPM vom SL65 wieder auf den Rechner installiert habe, gings wieder. hatte jemand schonmal dieses Problem. Die S68 MPM hatte das SL65 ohne Probleme erkannt, wurde sogar mit Bild angezeigt.

View Full Version: SL65 Firmwareversion