PDA

EL71 kaufen oder nicht?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: EL71 kaufen oder nicht?

siemifan
06.12.2006, 22:53
Hi, ich möchte gerne fragen, ob ich EL71 zulegen soll oder soll ich davon Finger lassen. Ich sammel ja die Handys.....
wenn ja, wo ist am besten zu kaufen?

Danke!

Gruß Micha

misterjws
06.12.2006, 23:00
Hallo,

ich bin damit sehr zufrieden, hatte bisher keine Bugs.

www.guenstiger.de

www.preissuchmaschine.de

www.ebay.de (Neuware kaufen)

mhel
07.12.2006, 10:18
Bis auf paar Macken läuft es jetzt eigentlich recht gut bei mir. Wenn die allgemeine Situation nicht wäre, würd ich es sofort empfehlen aber so?

Bei geizhals ab 150 € (http://geizhals.at/deutschland/a194448.html)

Kröte
25.01.2007, 17:13
Kauf dir es wenn dann bei mobilebomber.de!! Gibts im Mom für 124 Euro! Habsch auch gemacht! Keine Probleme!!

pundit
25.01.2007, 22:24
....hab mir gestern eins beim t-punkt besorgt---t-mob gebrandet, aber dafür nur 49,95 incl. 2 xtra cards mit jeweils 10euro guthaben.
da ich einen t-mob laufzeitvertrag habe stört mich das branding nicht weiter...

allerdings sitzen die telekom leute anscheinend recht fest auf den letzten bqs geräten---musste im dritten t-punkt laden insgesamt 3mal nachfragen, bis sich einer widerwiilig dazu aufraffte mal "den schrank" aufzuschliessen und mir das letzte?? el71 verkaufte--- also ich hatte den eindruck, dass die jungs lieber abwarten um die dinger dann selber bei e*** zu verticken, als dem geneigten kunden eins zum regulären t-mob ausverkaufspreis anzubieten...

..ist, wie gesagt nur mein eindruck, aber wenn du keine probleme mit t-mobile verbrandeten geräten hast, solltest du vielleicht nochmal bei denen direkt nachfragen, bevor du dasselbe gerät wesentlich teurer über eine weltbekannte auktionsplattform orderst..

...gruss aus köln

pundit:lol:

siemifan
04.02.2007, 22:50
Hi,

sorry, dass ich erst jetzt hier melde, war geschäftlich außer Germany in den letzten 5 Wochen unterwegs!
Danke nochmal was ihr geschrieben habt.
EL71 habe ich kurz vor Weihnachten in meiner Nähe gekauft.
Habe als Zweithandy zu meiner Geschäftreise mitgenommen, falls mein E71 was bekommt, E71 ist heil und gesund und munter. Seit gestern habe ich den EL71 in mein Vitrine gestellt zur meiner Sammlung.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen: EL71 kaufen oder nicht?