PDA

CX65 joystick weggebrochen

View Full Version: CX65 joystick weggebrochen

Silverdragon_w
08.12.2006, 17:05
Hallo ihr lieben!

Mir ist mein joystick komplett von der unterseite abgebrochen.. also das ganze joystick teil...
so nun zu meiner frage: kann ich das ding einfach ankleben? (natrülci haufpassen das kein kleber auf die lötstellen kommt)
wenn ja, wie rum? O.o
oder ist das egal. hab den jetz angeklebt und es funktioniert nur nach unten drücken.. rest klappt nicht... vielleicht muss ichs ja doch löten?
oder kann ich das reparieren lassen? wenn ja wieviel kostet das?

bitte bitte antwortet!!!

:cry:

Silverdragon_w
14.12.2006, 18:13
schreibt hier auch mal jemand was? O.o
oder ist die frage zu schwer.. und zu unverständlich <__<'''

timba
14.12.2006, 18:25
ich nehme mal an, dass keiner antwortet weil bisher niemand dieses Problem hatte :(
ich nehme einfach mal an, dass selber reparieren nicht lange hält, und einschicken halte ich momentan für keine gute Idee:
- der Wert der Reparatur übersteigt wahrscheinlich den Beschaffungspreis bei z.B Ebay
- Das Handy evtl. nicht aus der Reparatur den Weg zurück findet :shock:

Silverdragon_w
15.12.2006, 20:04
naja.. aber die zeigen einem doch auch seiten hier im forum wo man den joystick nachbestellen kann.. also muss doch irgendjemand das problem gehabt haben ^^
nur wussten diese leute wahrscheinlich wies geht O.o

och man~
ich wil lja eigentlich nur an meine daten rankommen....
so viele erinnerungen T___T

madmax
15.12.2006, 20:32
och man~
ich wil lja eigentlich nur an meine daten rankommen....
so viele erinnerungen T___T
Nochmal langsam, was möchtest Du?

timba
15.12.2006, 21:27
Die Daten kannst du doch alle mit dem MPM oder s25atonce downloaden! dafür würde ich nicht den joystick reparieren (außer aus Neugierde oder Bastelfreude)

Silverdragon_w
18.12.2006, 14:35
naja, ich würde aber gerne den joystick reparieren.. nur weiss ich nicht so richtig wie rum O.o
der hat ja so ne einkerbung auf der einen seite...
weil ich find hier im forum auch nix genaueres dazu...
da gibts nur fragen wie: wo bekomm ich nen neuen joystick her..
und diese leute müssten dann doch eigentlich wissen wie man den wieder ranbasteln kann

hone2005
19.12.2006, 20:20
bei mir tat ein tropfen (!), ein kleiner (!) tropfen, superkleber gute arbeit. hielt dann noch gut 6 monate :D

Al Capone
07.11.2007, 21:46
hab des selbe problem....
is grad eben beim zocken abgeborchen^^

son scheiß^^

machts gut

euer Al Capone

Al Capone
11.11.2007, 18:29
also beim neu anlöten ist die frage aufgetreten wie rum der joystick richtig rein gehört

er hat eine einkerbung an der einen seite.....in welche richtung muss diese sein....

wäre nett wenn mir jemand antworten würde

euer al Capone

View Full Version: CX65 joystick weggebrochen