PDA

EF81 Bin neu hier

View Full Version: EF81 Bin neu hier

MarkusN
12.12.2006, 00:12
Hallo zusammen!:-D

Zu meiner Person:

Markus, 41, verheiratet (seit über 14 Jahren), Ind.-/Verlagskaufmann, Oberschwabe und begeisteter SLK-Fahrer und seit 2 Monaten Besitzer eines EF81.
Ich freue mich, dass mir hier die Möglichkeit gegeben wird, von "Spezialisten"
Hilfen und Tipps zu meinem Handy zu erhalten.

Wer mein "Lieblingsspielzeug" mal sehen möchte, bitte:

http://www.slk-bost.de/50250095410ad0801/50250095410beb417.html

Einen schönen Gruß aus Ravensburg

Markus N

(bin vom 20.12. - 10.01. auf Gran Canaria :lol: )

adfree
12.12.2006, 00:27
Gleich mal ein paar Fragen.

1. Kann ich mit in den Urlaub kommen?
2. Oder tausche mein EF81 gegen Deinen SLK...

:lol:

Ach Quatsch, wollt Dich nur aufziehen.

Ernst gemeint:
Hast du zufällig eine Freisprecheinrichtung mit dem EF81 in Benutzung?
Geht das bei Dir ohne Probleme?

MfG

MarkusN
12.12.2006, 07:44
Hallo Adfree,

das Gewichts unserer Koffer erreicht schon ohne "blinden Passagier" zuzahlungspflichtige Regionen, meiner Frau zum Dank und ein EF81 hab ich schon! Sorry. :mrgreen:

Im SLK benutze ich manchmal das mitgelieferte Headset. Alle Einbau-FSE in unserem Bekanntenkreis funktionieren eh nur bei geschlossenem Dach fehlerfrei, soll heißen: Dach auf, Umgebungsgeräusche zu hoch. (Wobei ich damit das "verstandenwerden" und nicht das Hören meine) Vom Thema BT-FSE im Cabrio/Roadster ganz zu schweigen.

In unserer A-Klasse (der meiner Frau) ist eine Parrot BT-FSE eingebaut (wurde schon so gekauft) welche sowohl mit ihrem 8800 wie auch mit meinem EF 81 funktioniert. Auch dessen Vorgänger, ein Motorola V3i, funktionierte da Problemlos.

Übrigens, wer das Gefühl kennt von einem 286 PC auf einen 4GHz-PC umzusteigen, der sollte sich die neue Firmware ( 58 ) auf sein EF 81 laden.

UNGLAUBLICH!!!!!!:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß markus n

adfree
14.12.2006, 23:10
Ja, denn mal schönen Urlaub. :up:

Wolle
15.12.2006, 16:02
Willkommen in der modopo-Gemeinde, MarkusN. Wir als stolze Besitzer und Vorzeiger unseres heissgeliebten EF81 müssen halt einander helfen - nimm doch @free einfach mal mit in den Urlaub...:lol:

Allerdings, 14 Jahre verheiratet und solch ein Auto??? Deine Frau muss genügsam sein - Respekt und Gruß an die Liebe...

MarkusN
15.12.2006, 17:03
Willkommen in der modopo-Gemeinde, MarkusN. Wir als stolze Besitzer und Vorzeiger unseres heissgeliebten EF81 müssen halt einander helfen - nimm doch @free einfach mal mit in den Urlaub...:lol:

Allerdings, 14 Jahre verheiratet und solch ein Auto??? Deine Frau muss genügsam sein - Respekt und Gruß an die Liebe...

Genügsam? Meine Frau? ;) Mit Kindern hat es nicht geklappt, sie hat eine neue A-Klasse, ein Nokia 8800 und dann auch noch Mich!!!!!!! :mrgreen:
Meinst Du nicht das reicht???:mrgreen:
(von den fast 100 Paar Schuhen und den ca. 40 Handtaschen abgesehen!:cry: )

Habe sie aber gefragt ob sie für @free hierbleiben würde. :no:
Ihre Antwort lautete: " Du kannst Dir heute ne Tiefkühlpizza machen " was wohl "NEIN" bedeutet!

Wolle
15.12.2006, 17:08
...jaja, so eine Frau will wohl gepflegt werden, ab und an mal in die Waschanlage, ein bisschen Wachs und das Fahrwerk poliert...

...halt, irgendwie verwechsel ich jetzt was, oder?

adfree
15.12.2006, 18:35
Habe sie aber gefragt...

:oops: Du hast es wenigstens versucht. :up:

Muß ich halt auf Balkonien. Und das Cabriofeeling hole ich mir auf meinem Fahrrad, bergab. :lol:

Ulrich26
03.01.2007, 12:49
Hi, bin quasi auch neu hier. Na, wenn ich ehrlich bin, ist dies zwangsweise der erste Beitrag, seit ich mich vor 6 Monaten registriert habe. Ich finde das Forum gut, weil man sich gegenseitig helfen kann. Über mich:
Pauker an einem Gymnasium, Hobby-Elektroniker und PC-Freak; habe seit vielen Jahren gebrauchte Handys, die mit Sim-Karten betrieben werden, die praktisch kostenlos sind. Im Moment www.mptelecom.de.

Happy New Year,

Ulrich

View Full Version: EF81 Bin neu hier