sennah
12.12.2006, 22:21
nachdem mich mein damals 3 Wochen altes SXG bis zur Weißglut gebracht hat, aber ihr mir so nett gehofen hattest, hatte ich es tatsächlich geschaft (nachdem ich mich 20 Stunden intensivst damit beschäftigt habe), es mittels 3GSWUP wieder in Gang zu bringen. Eigentlich wollte ich es verkaufen, aber ich dachte, ich es versuch es doch noch mal, als sich meine Wut gelegt hatte.
Nun, was soll ich euch erzählen, jetzt nach ca. 2 Wochen, in denen es relativ kleine Aussetzer hatte, schaue ich heute aufs Display und es ist aus. Nicht schlimm, denke ich, es hat sich ja schon öfter mal selber ausgeschaltet, ich schalte es wieder ein.
Aber es tut sich überhaupt nichts mehr! Der Akku ist voll, und selbst wenn ich es ans Ladegerät hänge, steht nicht am Display.
Das wars jetzt wohl endgültig, oder habt ihr noch eine Idee?
Ich kann es nicht glauben, wie man einen derartigen Müll auf den Markt bringen konnte, und es freut mich für jeden einzelnen Benq Siemens Mitarbeiter, der jetzt arbeitslos ist.
Diese Sch...firma ist völlig zu recht Pleite gegangen!!!
Nun, was soll ich euch erzählen, jetzt nach ca. 2 Wochen, in denen es relativ kleine Aussetzer hatte, schaue ich heute aufs Display und es ist aus. Nicht schlimm, denke ich, es hat sich ja schon öfter mal selber ausgeschaltet, ich schalte es wieder ein.
Aber es tut sich überhaupt nichts mehr! Der Akku ist voll, und selbst wenn ich es ans Ladegerät hänge, steht nicht am Display.
Das wars jetzt wohl endgültig, oder habt ihr noch eine Idee?
Ich kann es nicht glauben, wie man einen derartigen Müll auf den Markt bringen konnte, und es freut mich für jeden einzelnen Benq Siemens Mitarbeiter, der jetzt arbeitslos ist.
Diese Sch...firma ist völlig zu recht Pleite gegangen!!!