PDA

SXG75 die Tausendste

View Full Version: SXG75 die Tausendste

sennah
12.12.2006, 22:21
nachdem mich mein damals 3 Wochen altes SXG bis zur Weißglut gebracht hat, aber ihr mir so nett gehofen hattest, hatte ich es tatsächlich geschaft (nachdem ich mich 20 Stunden intensivst damit beschäftigt habe), es mittels 3GSWUP wieder in Gang zu bringen. Eigentlich wollte ich es verkaufen, aber ich dachte, ich es versuch es doch noch mal, als sich meine Wut gelegt hatte.
Nun, was soll ich euch erzählen, jetzt nach ca. 2 Wochen, in denen es relativ kleine Aussetzer hatte, schaue ich heute aufs Display und es ist aus. Nicht schlimm, denke ich, es hat sich ja schon öfter mal selber ausgeschaltet, ich schalte es wieder ein.
Aber es tut sich überhaupt nichts mehr! Der Akku ist voll, und selbst wenn ich es ans Ladegerät hänge, steht nicht am Display.
Das wars jetzt wohl endgültig, oder habt ihr noch eine Idee?
Ich kann es nicht glauben, wie man einen derartigen Müll auf den Markt bringen konnte, und es freut mich für jeden einzelnen Benq Siemens Mitarbeiter, der jetzt arbeitslos ist.
Diese Sch...firma ist völlig zu recht Pleite gegangen!!!

adfree
12.12.2006, 22:32
Hmm. Also ich bereue eigentlich nur. Das ich Dir helfen wollte...

Wer sich von seinem Handy so ärgern läßt, ist selbst schuld...

Handys sind nun nicht so teuer, das du nicht mit einem Sony oder Nokia weiterleben hättest können...

Naja, mach was du willst.

Shearer
12.12.2006, 22:33
Danke Sennah, bin gerne arbeitslos

ich hoffe dir geht es in einigen Jahren wenn du den Kindergarten verlassen hast auch so...

madmax
12.12.2006, 22:38
@sennairgendwas : Dann sind wir Dich jetzt wohl los?

adfree
12.12.2006, 22:41
@ sennah

Vor allem, weil an der eigenen Unfähigkeit, immer ein Anderer Schuld ist. :lol:

Vielleicht solltest Du nochmal Dein Statement überdenken. Und zumindest an der Formulierung feilen...

Schliesslich ist auch Keiner in diesem Forum direkt in diesem Ton auf Dich losgegangen...

thor898
13.12.2006, 19:40
Ich musste zunächst lachen wo ich das gelesen hatte....Mir gingen auch die Nerven durch mit meinem EF81 (neues Handy aber Defekt-klasse!) aber sowas denkt man sich und schreibt es nicht im Eifer des Gefechts einfach so hin....

Ich hab meins jetzt eingeschickt, ob das nun gut ist oder nicht!?

manitougs
13.12.2006, 23:56
Ich kann es nicht glauben, wie man einen derartigen Müll auf den Markt bringen konnte, und es freut mich für jeden einzelnen Benq Siemens Mitarbeiter, der jetzt arbeitslos ist.
Diese Sch...firma ist völlig zu recht Pleite gegangen!!!
Hi

1) Wenn Du so naiv bist und glaubst, andere Phones kommen bugfrei auf den Markt, täuschst Du dich gewaltig. Ein Phone ist bei der Markeinführung ausgereifter, das nächste wieder nicht; egal welcher Hersteller. Jeder kocht nur mit Wasser.....

2) Wenn Du jemanden die Schuld in die Schuhe schieben willst, dann nicht den Mitarbeitern. Die machen auch nur ihre Arbeit und können am wenigsten dafür.

3) Wenn Du Dampf ablassen willst, dann geh in den Wald und schlag den Kopf gegen nen Baum. Hier mit so einer niveaulosen Tonart zu posten kannst dir auf jeden Fall sparen.

Da in diesem Thread keine sinnvollen Postings mehr zu erwarten sind, schliess ich ihn ab. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er sich gerne bei mir melden.....

:closed2:

View Full Version: SXG75 die Tausendste