habe folgendes phänomen heute zum zweiten mal festgestellt.
den wecker kann man ja für jeden tag zu einer beliebigen uhrzeit klingeln lassen.
dies habe ich auch bisher immer einwandfrei nutzen können. montags bis freitags zu bestimmten uhrzeiten wecken lassen;samstags und sonntags aus.
aber: nun ist es schon zum zweiten mal passiert,dass er freitags einfach nicht klingeln will....
adfree
15.12.2006, 15:59
Deine Klingeltöne alle auf dem Handy oder auf der Karte?
Handy ist besser...
Ist mir nur so eingefallen, kann aber am Thema vorbei sein. :oops:
Ich dachte, Du hast einen anderen Weckton...
holger
15.12.2006, 16:16
keine klingeltöne, keine patches, keine karte, keine mp3, keine themes,
absoluter originalzustand.
nur das löschlogo
Wolle
15.12.2006, 17:10
in deiner Signatur steht zwar noch FW48. Wenn du aber vor kurzem auf 58 geflasht hast dann is dort ne falsche Zeitzone - nämlich die von Moskau, die hat sich mit meiner eingestellten Zeit auch irgendwie nicht vertragen. Also Zeitzone geändert, Uhr gestellt, neu gebootet und jetzt haut es bei mir hin.;)
holger
15.12.2006, 17:15
in deiner Signatur steht zwar noch FW48. Wenn du aber vor kurzem auf 58 geflasht hast dann is dort ne falsche Zeitzone - nämlich die von Moskau, die hat sich mit meiner eingestellten Zeit auch irgendwie nicht vertragen. Also Zeitzone geändert, Uhr gestellt, neu gebootet und jetzt haut es bei mir hin.;)
Wie ich vorhin schonb sagte: absoluter originalzustand.
auch keinerlei flashes irgendwelcher art. auch keinerlei moddings.
auch nochmals die original benQ-fw48 aufspielen bringt nichts.
und mit gswups und moddings und patches und bitpims und dem ganzen allerlei kenn ich mich nicht aus.
bin schon froh,dass ich die tasten zum schreiben finde.
bin absoluter computervolltrottel.