pit007
17.12.2006, 21:38
Hallo an alle, habe heute eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Folgendes passierte mir ständig und ich wußte nicht warum: Viele Themes liesen sich nach dem speichern als stq.-Datei nicht ins brw.-Format exportieren. Nun habe ich auf meinem PC zwei verschiedene Versionen des MTE. Einmal Version 2.1.2 und einmal Version 2.0. Nachdem ich ein Theme im MTE Vers.2.1.2 erstellt hatte, es als stq.-Datei abspeicherte , lies es sich nicht ins brw.-Format exportieren, ständig kamen Fehlermeldungen. Nun öffnete ich das in der Version 2.1.2 gespeicherte stq.-Theme in der Version 2.0 und siehe da, es meldete mir ein ein paar Fehler die in der Version 2.1.2 aber nicht vorhanden waren. Schön und gut, erkannter Feind ist halber Feind, ich arbeitete die Fehler kurz ab, (einfach genau die gleichen bereits gespeicherten Dateien nochmal laden) und schwupp die wupp funzte die Datei im brw.-Format. Sie liesen sich problemlos mit Bitpim aufs SXG75 zaubern und schon konnte ich meine neuen Themes aktivieren. Das gleiche passierte auch anders rum, (weil ich schlau sein wollte und gleich das Theme in der Version 2.0 erstellte, in der Annahme dort passiert das ja nicht) aber Denkste, da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, also erst in der Version 2.0 erstellt und als stq.-Datei gespeichert lies sich das aber auch nicht ins brw.-Format exportieren na ja, kurz mal in die Version 2.1.2 geladen, die zwei Fehler ausgebügelt wie vorher auch und schon funzte es wieder. :lol: Wieso das ganze so ist wie es ist weiß ich nicht aber es funktioniert ausgezeichnet. So zusagen wie eine zusätzliche Kontrolle. Habe auf diese Weise gestern und heute 4 Themes gebastelt. :mrgreen:
Hier mal je ein Screenshot der Themes:
2031 Magic-Black 2032 Erotik-Theme
Liebe Grüße an alle von pit007
Hier mal je ein Screenshot der Themes:
2031 Magic-Black 2032 Erotik-Theme
Liebe Grüße an alle von pit007