Hallo alle, hat jemand Themes for SL 91 ? beziehungsweise wo kann ich etwas einzuholen ?
adfree
19.12.2006, 20:38
Wir können ja einen Deal machen. :mrgreen:
Du gibst uns die Themes die auf dem SL91 drauf sind und wir schreiben dann Deine Lieblingsthemes für Dich um. :up:
Auf den ersten Blick, würde ich sagen... Die vom SXG75 müssten gehen. Theoretisch, da gleiche Auflösung und nur 1 Display.
pudl
20.12.2006, 11:16
Wir können ja einen Deal machen. :mrgreen:
Du gibst uns die Themes die auf dem SL91 drauf sind und wir schreiben dann Deine Lieblingsthemes für Dich um. :up:
Auf den ersten Blick, würde ich sagen... Die vom SXG75 müssten gehen. Theoretisch, da gleiche Auflösung und nur 1 Display.
Ich muss dieses Geschaenk auswickeln - das heisst, nach Weihnachtsabend melde ich mich.
Baschdi
20.12.2006, 22:16
und wenn du noch das Dateisystem für die ganzen Icons mit dazu hochladen würdest wäre genial. Das Standart Theme und die Standart Menü Icons sehen ja genial aus :)
Shearer
20.12.2006, 23:22
Bisher gestaltet es sich schwieriger als gedacht... Mit BitPim komme ich nicht ran und EFS bringts auch nicht wirklich... evtl weil es Samples sind, wobei mein SXG75 auch ein Sample ist, dort hatte ich keine Probleme.
rebuild
20.12.2006, 23:48
Kommst du mit QXDM auf die NV-Items? Vielleicht kann man da eines der Security-NV ändern ?
adfree
21.12.2006, 00:03
Die Idee mag ja nicht schlecht sein... :mrgreen: Aber wenn man kein 3GSwup fürs SL91 hat, würde ich das Experementieren solange verschieben.
Wenn ich den Einen richtig verstanden habe, hat er beim Rumspielen sein SL91 gekillt... Er hat allerdings eine Handvoll Ersatz. :up:
Schareng
26.12.2006, 20:49
Mal ne blöde Frage, das Theme brauchst du doch rein theoretisch nur von deinem Mediapool rauskopieren.
Das mit den Icons ist wieder etwas umständlicher,das stimmt.
pudl
27.12.2006, 18:14
Ich habe ein Problem, das ich aufloesen muss.
SL 91 schaltet ab cca in 60 oder 90 minuten. In der Einstellung ist nicht aber die Moeglichkeit : Abschalten den Handy. Weiss nicht jemand, auf welche Weise kann ich es liquidieren ? Oder wo kann ich download den neuen Firmware ?
adfree
27.12.2006, 22:44
Also momentan bekommst Du offiziell keine SL91 Firmware. Inoffiziell auch nicht. :mrgreen:
Du mußt also die richtigen Leute kennen. Oder Warten, bis sich Jemand erbarmt, diese ins Internet zu stellen.
Was ist denn nun eigentlich mit dem SL91 sonst so?
Kannst Du mit www.bitpim.org drauf zugreifen?
Oder mit QPST?
Was zeigt MPM an? SMS verwalten?
Gibt es Shuffle, Repeat für MP3?
Shearer
27.12.2006, 23:45
Shuffle und Repeat gibts (Mixen und Wiederholen).
Die Software zum SL91 Release ist nach meiner Info die SVN18, und aktuell wäre eine SVN21 evtl höher.
MPM erkennt das SL91 ebenfalls und man diverse Aktionen durchführen.
BitPim kommt nicht an das FileSystem ran.
Shearer
28.12.2006, 00:20
Mal ne blöde Frage, das Theme brauchst du doch rein theoretisch nur von deinem Mediapool rauskopieren.
Das mit den Icons ist wieder etwas umständlicher,das stimmt.
Nein die Themes kann man nicht einfach so rüberziehen, zumal das STandart-Theme dort garnicht erscheint.
Vielleicht kommen wir mit der Hilfe von Extreeeeeeeme weiter, zumindest bei den Icons ;)
adfree
28.12.2006, 03:52
Also Plan B wäre:
Schritt 1.
QPST:
Gang Flash Image App damit das EFS auslesen (könnte nen Restart geben, egal, einfach warten bis Meldefenster erscheint) So die graue Theorie.
Schritt 2.
Winhex nach PNGs suchen lassen:
http://forum.modopo.com/softwareforum/t-14369-winhex-und-was-man-damit-noch-machen-kann.html/?highlight=winhex
Dann hast Du gleich ein Backup Deines Filesystems. O:)
-=[LCW]=-ExXtReMe
30.12.2006, 21:40
Vielleicht kommen wir mit der Hilfe von Extreeeeeeeme weiter, zumindest bei den Icons ;)
Ich? :roll:
Shearer
30.12.2006, 22:55
ja, hatte dir ne Mail schicken wollen, die ist aber wegen unbekannter Mail-Adresse zurückgekommen und danach hatte ich es nicht weiterverfolgt
-=[LCW]=-ExXtReMe
31.12.2006, 00:13
Oh wie kommst du denn an meine Mailadresse? :)
Hab dir die richtige nochmal per PN geschrieben. ;)
Shearer
31.12.2006, 12:36
ich habe so meine Quellen... schwarze Liste bei BQS ;)
Nein, es stand eine Hotmail-Adresse in deinem Profil hier, habs dir jetzt an deine gültige Adresse gesendet
adfree
01.01.2007, 09:06
:mrgreen:
Ich nehm das mal als Universal SL91 Thread.
Danke für das Mainmenu. :up: Auf dunklem (schwarz) Hintergrund sieht das sehr cool aus. :cool:
http://forum.modopo.com/showpost.php?p=152872&postcount=18
Schareng
04.01.2007, 05:00
Gibts eigentlich auch eine Möglichkeit das SL91-Theme, welches ja fürs SXG75 ist mit einem Programm umzuwandeln, um es aufs S75 raufzuspielen, gleiches gilt fürs Iconpaket.
Vielleicht könnte ja auch mal jemand verraten wo man das SL91 bekommen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus
rebuild
09.01.2007, 12:31
Nachdem es ja jemand geschafft hat das Mainmenü aus dem SL91 zu extrahieren, hat der jenige doch sicher Zugriff auf das ganze EFS. Ich wäre an den Icons aus der Kopfzeile (USB-,Profil- ... Icon) interessiert :)
Außerdem könnte man dann auch das "echte" SL91 Theme (alles in Violett) extrahieren oder?
Funktioniert eigentlich mittlerweile auh der zugriff mit QXDM auf dem SL91 ? Die NV-Items wären mal interessant, vielleicht befindet sich dort die Repeatfunktion für den Mediaplayer :)
JoLLi
09.01.2007, 12:35
Wäre an den ganzen SL91 Patches auch sehr interessiert.
Wäre wirklich cool, wenn die "Profis" hier sich der Sache annehmen könnten :-)
pudl
09.01.2007, 13:10
Nachdem es ja jemand geschafft hat das Mainmenü aus dem SL91 zu extrahieren, hat der jenige doch sicher Zugriff auf das ganze EFS. Ich wäre an den Icons aus der Kopfzeile (USB-,Profil- ... Icon) interessiert :)
Außerdem könnte man dann auch das "echte" SL91 Theme (alles in Violett) extrahieren oder?
Funktioniert eigentlich mittlerweile auh der zugriff mit QXDM auf dem SL91 ? Die NV-Items wären mal interessant, vielleicht befindet sich dort die Repeatfunktion für den Mediaplayer :)
Ich benoetige nur SXG Controller und funkzioniert gut.
rebuild
09.01.2007, 13:42
Ah ok, dann hat man also mit dem SXGController Zugriff auf das EFS :)
Könntest du dann bitte die Themes rauskopieren, besonders das violette 8danke das ist das standart Theme?!) ?
Vielen Dank im Vorraus!
pudl
09.01.2007, 16:05
Ah ok, dann hat man also mit dem SXGController Zugriff auf das EFS :)
Könntest du dann bitte die Themes rauskopieren, besonders das violette 8danke das ist das standart Theme?!) ?
Vielen Dank im Vorraus!
ich versuche das. Jetzt habe ich meinen Handy in Service (Ausschaltung).